Sichtbar für mich nur an der Beinverlängerung, was im Sitz anders ist weiß ich nicht.
AGR Sitze?
-
-
Du meinst, die "Aktion Gesunder Rücken" baut einen Sitz, auf dem "AGR" steht und auf einem anderen nicht?
Das fände ich höchst befremdlich.
Wie du siehst, gibt es bei Opel höchst befremdliche Dinge.
-
Hier biete..so sehen AGR aus ?
-
Das Wissen wir. Das sind aber die mit Belüftung/Massage und Schild. Es gibt aber auch die einfachen AGR Sitze ohne Belüftung/Massage und ohne Schild.
-
Es gibt aber auch die einfachen AGR Sitze ohne Belüftung/Massage und ohne Schild.
das wusste ich nicht, dchte immer agr-sitze müssten ein schild haben. okeee wenn sie keins haben müssen dann besitze ich auch agr sitze. nach perfekt wieder was gerlent
-
Na wenn du die ausziehbare Schenkelauflage hast, sollten es welche sein. Ich musste mich da auch "belehren" lassen.
-
jepp hab die ausziehbare auflage, wusste aber nicht das man da daran erkennen kann. dachte immer ist halt so. hab mich damit auch nicht näher befasst. aber über eines hab ich mich immer gewundert. meine sitze haben ja auch extrem guten seitenhalt. mein bruder meinte als er zum ersten mal bei mir drinne saß: "aber ne leichte überbreite darf man hier nicht haben "
und dann hab ich vor ein paar wochen nen insignia B gehabt da ist dieses AGR schildchen abgegangen, da hab ich dann mal bewusst drauf geachtet, mich reingesetzt und geguckt was da jetzt so anders ist vom sitzen her. irgendwie gleiches sitzgefühl zu meinen. hmmm komisch dachte ich mir. das ist jetzt dann also AGR, wie unterscheidet sich das jetzt zu meinen. bin immer davon ausgegangen ich hab keine weil ich eben das schildchen nicht hab ok jetzt ist es klar
-
Genau. Hier auf dem Bild sollte dann der Fahrer AGR haben und der Beifahrer halt nicht.
-
Wie gruselig ist das denn? 2 verschiedene Sitze im Auto.
-
In der Tat. Oswalds Beifahrersitz hat auch die ausziehbare Sitzfläche. Da sehen die Sitze zumindest gleich aus...