weswegen ? wegen dem bißchen schrauben ?
hört sich schlimm an aber ist es nicht, dass ziel vor augen, alles schön schwarz und die welt sieht wieder besser aus
weswegen ? wegen dem bißchen schrauben ?
hört sich schlimm an aber ist es nicht, dass ziel vor augen, alles schön schwarz und die welt sieht wieder besser aus
Alle Embleme ab.
Hinten habe ich es mit Nylonschnur vom Schalter runtergeschnitten.
Vorne muss man nur die Abdeckung uns Motorhaubenschloss entfernen. Dann kommt man an die Rückseite des Emblems.
Man darf nur nicht an den Chromenasen biegen sondern an den Kunststoffnasen die die die Chromenasen festhalten.
Alles keine 20 Minuten Arbeiten.
haste vorne so geschafft ? cool hätte ich mich so nicht rangetraut, ist mir immer zu heikel mit diesem chromzeugs.
und hinten so runtergeschnitten auch gut. willst das dann wieder mit doppelseitigem 3M band ankleben ? da musst dann aber fein shcnippen. da hätte ich keine lust zu
aber gut gemacht wenn du es so hinbekommen hast. das hab ich so aber auch noch nie probiert, muss ich ja auch nie bei mir heisst es immer komplett und wenn dann neu oder kompletter umbau der einzelteile.
Da ich von Haus aus faul bin musste eine andere Lösung vorne her. Und da die Abdeckung ja eher lose mit dem Auto verbunden ist hab ich die mal runter genommen.
Bis ich nen kleinen Schraubenzieher geholt hatte, hatte der Sohn vom Kollegen das Ding schon ab.
Und hinten kommt Karosseriekleber zum Einsatz. Zum Klebeband schnitzen habe ich keine Lust.
Demnächst werden noch die Auspuffblenden mit Hilfe unseres Smartrepairers geschwärzt. Dann ist nur noch der I-Punkt im GSI und die Bremssättel bunt.
Front hängtF98C8066-564F-4509-ACFA-24FBD6C15ADC.jpeg
cool geworden topp
Hinten hängt auch wieder.
Bleibt so, als farblicher Akzent.
Front hängtF98C8066-564F-4509-ACFA-24FBD6C15ADC.jpeg
Meine Frage hat zwar nichts mit den Emblemen zu tun, aber mich würde interessieren, ob man die vorderen Schwingen rechts und links vom Opel-Zeichen demontieren kann, denn ich möchte diese schwarz lackieren oder folieren lassen.
Die Schwingen sind auch nur geclipst.
Ich habe sie auch mit Gefühl demontiert, und dann mit glanz schwarzen Mibenco Flüssiggummi Spray beschichtet.
War die erste optische Änderung am Fahrzeug.
Hallo! Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist, kann mir jemand sagen, ob dieses Emblem in schwarz zur Sports Tourer Heckklappe passt (hier: https://www.ersatzteile-origin…9343-13266397::37593.html ) und kennt jemand zufällig eine Artikelnummer für das Opel Emblem in schwarz im Kühlergrill ?