240 hatte ich auch schon auf der Uhr. Meine Frau wird da nur immer unruhig.
meine klopft mir schon bei 220 auf die Schulter und zappelt wie verrückt neben mir.
240 hatte ich auch schon auf der Uhr. Meine Frau wird da nur immer unruhig.
meine klopft mir schon bei 220 auf die Schulter und zappelt wie verrückt neben mir.
mein 260er macht mit GPS gemessen über 260
230? meiner läuft aufm Tacho 245.
Hallo Bernhardt, ich bekomme neue Winterreifen mit Rial Lucca in Diamanat Silber. Kannst Du mir ein Foto von Deinen Reifen incl. Fahrzeug zur Verfügung stellen?
Vielen Dank für die schnelle Rückinfo!
Allerdings kann ich auf den zur Verfügung gestellten Google Bildern nicht die Felge finden. Natürlich weiß ich aus dem Netz, wie Sie aussehen. Allerdings auf einem Insignia noch nie in Original.
oder habe ich die falschen Bilder geöffnet?
Hilft Dir das weiter oder sonst mach ich Morgen Bilder für Dich?
Screenshot_2021-10-19-20-32-21-207_com.google.android.apps.docs.jpg
Danke!
Wenn Du mir dennoch in den nächsten Tagen einfach von der Längsseite ein Foto machen könntest, wäre es optimal.
Ich fahre nun meinen vierten Insignia als Firmenfahrzeug. 2.0 Diesel 174PS als ST in Elegance. Mit dem neuen Diesel Aggregat bin ich zufrieden, aber zieht nicht so wie der Vorgänger. Dafür aber etwas laufruhiger.
Alcantara Sitze sind für mich die beste Wahl gewesen. Einzig die Billig Hupe aus dem Stellantis Konzern ist grausam und Probleme gibt es auch mit dem Navi Pro z.B. temporär keine Signaltöne oder schwarzer Bildschirm.
Eigentlich wollte ich die neue C-Klasse haben, aber die hat sich mein Chef nun gegönnt.
Mache ich dir Morgen gerne.
Vielen Dank,
sehen super aus und werden mir dann auch in Diamant-Silber gefallen.
Schöne Woche noch!