oki - Probefahrt steht nun an - bissel dynamisch sollte das ganze schon sein. Werde auch nen Benziner probefahren
und dann verließen sie ihn…..
oki - Probefahrt steht nun an - bissel dynamisch sollte das ganze schon sein. Werde auch nen Benziner probefahren
und dann verließen sie ihn…..
Irgendwo muss der Sprit ja eingespart werden, die 20NM weniger trotz 4 PS mehr lassen das ja erahnen und dann noch ST. Also bei mir auf der Geraden gut 230kmh, Bergab etc. natürlich mehr…
vom verbrauch her ist der neue bei mir um welten besser
230? meiner läuft aufm Tacho 245.
Eure Diesel Laufen mit 170 bzw. 174 Ps genauso schnell wie mein 260 PS Benziner ?
230 laut tacho zeigt meiner auch...evtl noch mehr, war aber noch nicht drinn
aber der 260 hat automatik und allrad oder ? wie der biturbo, der war auch nicht deutlich fixer als der 170ps handschalter ohne allrad
Eure Diesel Laufen mit 170 bzw. 174 Ps genauso schnell wie mein 260 PS Benziner ?
dauert zwar ein bisschen aber ja.
Bis 210 ruckzuck
Eure Diesel Laufen mit 170 bzw. 174 Ps genauso schnell wie mein 260 PS Benziner ?
Auf meinem Tacho (170 PS Diesel) stand schon 245. Da war der Motor aber noch nicht im Begrenzer, da geht noch mehr.
Mir ging damals nur die Straße aus
Allradantrieb bremst wirklich krass bei hohen Geschwindigkeiten. Das wird oft unterschätzt.
Hehe ... bei MT beschweren sich die 210PS-Fahrer, dass sie nicht mal ihre 231 km/h auf dem Tacho erreichen und die 170PS-Fahrer schaffen hier 20 km/h mehr als angegeben.
Würde mich als 210PS-Fahrer irgendwie total ankotzen ... bin ja zum Glück keiner.
240 hatte ich auch schon auf der Uhr. Meine Frau wird da nur immer unruhig.
Es geht, aber wirklich Spaß ist da nicht dabei. Da fehlen einfach paar Kohlen auf der Schippe.
Da lobe ich mir die grüne Gefahr in der Garage. Autobahn Auffahrt, 21, 22, 23, 24, 25 zählen. Hoppla 3 Gang und schon wieder über 200. Grinsen unterm Visier unabwendbar.