Moin
hab mir diese Felgen in 7,5J x 18 gekauft, werden meine zukünftigen Sommeralus werden. Meine Frage wie findet Ihr die vom Design, ist zwar nichts spektakoläres aber ich finde die richtig schick, vorallem das matt anthrazit find ich mega schick.
Moin
hab mir diese Felgen in 7,5J x 18 gekauft, werden meine zukünftigen Sommeralus werden. Meine Frage wie findet Ihr die vom Design, ist zwar nichts spektakoläres aber ich finde die richtig schick, vorallem das matt anthrazit find ich mega schick.
Ich mag so schlichte Felgen.
aber ich glaube die werden auf dem Insignia recht klein wirken.
Welche Farbe hat denn dein Insignia?
Vom Design her finde ich sie gut, nur das Schwarz ist nicht so meins, da Schwarz die Felgen optisch kleiner macht.
Wichtig ist, dass sie dir gefallen.
Wie immer eine Geschmacksfrage, für mich müssen Felgen immer einen gewissen Kontrast zum Reifen haben.
Meiner ist lichtgrau und die Felgen anthrazit matt.
Mir gefallen am besten Bicolor Felgen in Silber/Schwarz.
Ich selbst habe auf meinem Fahrzeug 18 Zoll Felgen in schwarz mit einem umlaufenden silbernen Rand. Die wirken winzig im Zusammenspiel mit der Außenfarbe. Wie v-sprint anmerkt, fehlt es an Kontrast zum Reifen/ der Karosserie.
So hab jetzt die neuen drauf.20210316_160125_HDR.jpg
Ich finde die Felgen passen überhaupt nicht zum Lichtgrau, aber hey das ist nur meine Meinung und völlig irrelevant.
Hauptsache dir gefällt es!
Bremssattel lackieren rot oder Gift grün für Akzente dann passt es Perfekt
Sonst schaut’s nicht schlecht aus