Also bei Meinem B ist ungefähr in der Mitte des Rohrs noch ein Kunststoffhalter dran und Der ist mit einer Schraube am Motor befestigt da wackelt Nichts.
So ist es bei meinem aus und da wackelt (sorrry) wirklich gar nichts!!!
Also bei Meinem B ist ungefähr in der Mitte des Rohrs noch ein Kunststoffhalter dran und Der ist mit einer Schraube am Motor befestigt da wackelt Nichts.
So ist es bei meinem aus und da wackelt (sorrry) wirklich gar nichts!!!
Hallo Mr. Country
Gibt es ne Nummer für das Silikonrohr wo man es bestellen kann.
Find ist ne super Idee zur Vorsorge.
Otto die passenden schellen und den silikon wulstverbinder hab ich bei Turbozentrum gekauft.
genommen hab ich dieses https://www.turbozentrum.de/Si…-54mm-blau-BOOST-products , hier bitte aber selber den passenden durchmesser und länge des silikonwulstverbinders noch einmal nachmessen. man kann verschiedene durchmesser und längen bekommen. da ist es besser das noch einmal genau sich auszumessen damit es auch passt.
passende schlauchschellen waren glaub diese https://www.turbozentrum.de/HD…mm-Bolzen-Schlauchschelle aber auch hier bitte noch einmal nachmessen.
Danke für die Info
Ich noch mal. Mich würde der Außendurchmesser vom Edelstahlrohr noch interessieren. Hast du ihn noch im Kopf? So stark ist ja die Wandung vom Ansaugrohr nicht. Müsste ja da auch ein 54er gehen. Denke mal ein 53er wird zu klein.
Ich würde das Thema noch mal gerne aufgreifen. Mich würde nämlich ebenfalls der Durchmesser des Edelstahl-Rohres interessieren, welches zur Verstärkung verbaut wurde.
Ich möchte es bei meinem Auto nämlich vorsorglich machen, bevor es mir mal irgendwann im falschen Moment unterwegs abreißt.
Habe 50iger PE Rohr grau genommen. Funktioniert auch.
Die BE Erlischt dann aber ? Oder Lieg ich da Falsch ?
Habe 50iger PE Rohr grau genommen. Funktioniert auch.
also ist der Innendurchmesser 50mm ?
Ist Außendurchmesser. Warum sollte die BE erlischen.
Weil man dafür die Luftführung und eventuell die Abgas Temp oda verändern würde.
Wenn man einen anderen LLK oder Ansaugung etc. einbaut muss es ja auch mindest eine ABE bzw ein Teilegutachten zum Eintragen besitzen.
Da es doch eine Änderung am Serien Zustand des PKW ist.
Oder Irre ich mich da jetzt ?