Ohja, die elektrische Klappe beim GS vermisse ich so schmerzlich...
Und die Auflösung der Kameras...
Das sind so meine beiden Punkte
Ohja, die elektrische Klappe beim GS vermisse ich so schmerzlich...
Und die Auflösung der Kameras...
Das sind so meine beiden Punkte
Ich habe heute Früh wieder die Aktivierung des Regensensor mittels Taster und nicht mittels Schalter, wie im Zafira vermisst. Nachdem der festgefrorene Scheibenwischer über die vereiste Scheibe radiert ist
Ich habe heute Früh wieder die Aktivierung des Regensensor mittels Taster und nicht mittels Schalter, wie im Zafira vermisst. Nachdem der festgefrorene Scheibenwischer über die vereiste Scheibe radiert ist
Damit das nicht passiert, hat meiner eine Standheizung!
Ändert am eigentlichen Problem trotzdem nichts, daß es mich tierisch nervt, dass er immer eingeschaltet bleibt.
Verstehe ich nicht, du kannst doch den Regensensor am Lenkstockhebel ausschalten?
Meistens fährt meine Frau den Insignia und macht es nicht, da sie es vom Zafira nicht gewohnt war und ich vergesse es such ab und zu mal.
7 Jahre Regensensor über Taster, den man jedesmal neu einschalten muss wenn man ihn bracht, ist für mich einfach sinnvoller. Zumal der Scheibenwischer beim starten anläuft, bei der Hälfte stehen bleibt und dann weiter läuft, ist in meinen Augen auch nicht das gesündeste für den Motor des Scheibenwischer.
Eine separat öffnende Heckscheibe, wie beim Citroen C5 I und II Kombi oder eine abklappbare Heckstoßstange wie beim Fiat Marea Weekend wären nicht ganz schlecht.
Micha jetzt wirds aber luxuriös
War an beiden Autos Serie. Nix Luxus.
Muss es aber etwas geben