Guten Abend,
und zwar habe ich ein Insignia B GS 1.5 BJ 11/18. Ich wollte mal nachfragen ob ich mein Navi 900 selber updaten kann oder gibt es ein Update für das Gerät?
Guten Abend,
und zwar habe ich ein Insignia B GS 1.5 BJ 11/18. Ich wollte mal nachfragen ob ich mein Navi 900 selber updaten kann oder gibt es ein Update für das Gerät?
Hmm...soweit ich weiß geht das über WLAN.
Guten Abend,
Also die Navigationssoftwareupdate kannst Du hier beziehen:
Also die Navigationssoftwareupdate kannst Du hier beziehen:
Die haben doch den Schuss nicht gehört. 99 Euro für die Software und 10 Euro für den Versand.
Ja leider.
99€ ist für mich vollkommen Okay, ich weiß das es zu Zeiten meines H Astra´s, ü 200 € gekostet hat
99€ ist für mich vollkommen Okay, ich weiß das es zu Zeiten meines H Astra´s, ü 200 € gekostet hat
Na da ist das doch ein richtiger Schnapper, für Software die vor einem Jahr mal aktuell war.
nicht nur das, für eine navigation die nicht die bohne besser ist wie google map´s... ich weiss nicht ob dafür 99 + 10 euronen ok sind, ich find es übelste abzocke
Hmm...soweit ich weiß geht das über WLAN.
Aber nicht beim IL900, da darfst du es nur kaufen über den oben genannten Link. Oder du lässt es von deinen FOH machen. Richtig doof ist aber, dass es nach "Update 2019" (für das IL900) keine Aktualisierungen mehr gibt und voraussichtlich auch nichts mehr folgen wird.
Aber nicht beim IL900, da darfst du es nur kaufen über den oben genannten Link. Oder du lässt es von deinen FOH machen. Richtig doof ist aber, dass es nach "Update 2019" (für das IL900) keine Aktualisierungen mehr gibt und voraussichtlich auch nichts mehr folgen wird.
Ich meinte das Update des Navis, nicht das Update der Karten!