Soweit ich weiß unterscheidet sich der 174PS Diesel stark vom alten 170PS Diesel.
P17A2 - "Leistung reduziert. Kupplungseinsatz reduzieren" - .Wartung Getriebe
-
-
Soweit ich weiß unterscheidet sich der 174PS Diesel stark vom alten 170PS Diesel.
Das ist eine komplette Neuentwicklung, der hat nicht damit gemeinsam.
-
Ich habe nur gehört das andere Einspritzung Technik geändert um sprit zu sparen
Der neue hat 380 Nm, habe gerade noch einmal nachgelesen.
-
Der Motor hat auch ein heck auslast
-
was ist ein heck auslast?
-
Motor ist der Krümmer hinten.
-
was?
-
was ist ein heck auslast?
Der Auslasskrümmer ist hinten zur Spritzwand und nicht wie bei den B/D20DTH Motoren zur Fahrzugfront ausgerichtet. Das ist aber nicht der einzige Unterschied, am neuen 2.0L mit 174PS ist (Fast kein) Teil gleich wie beim alten BD/20DTH.
-
Wie beeinflusst denn die Richtung des Auslasskrümmers die Lebensdauer der Kupplung?
-
Wie beeinflusst denn die Richtung des Auslasskrümmers die Lebensdauer der Kupplung?
Gar nicht, aber es ist halt alles anders und somit ist auch eine andere Kupplung incl. Kupplungsautomat verbaut und das bedeutet, das das Problem der alten D/B20DTH Motoren hier nicht vorhanden ist.