ah ok, aus dem grund
ist auch ein bekanntes problem mit dem gaspedal...
ah ok, aus dem grund
ah ok, aus dem grund
gibt es etwas was nicht bekannt ist *lachweg
ähhhm nöööö
Stat 320 nm soll es angeblich nur 260-270nm haben nach dem Update downgrade was auch immer
Ich habe Anwalt angeschaltet und sehe da ich bekomme neues Kupplungsatz um 0€ bei 41000km
Na dann ist es aber der 136 PS Diesel. Der 170 PS Diesel hat ja 400 NM. Somit hatte mein FOH doch Recht.
gibt es etwas was nicht bekannt ist *lachweg
Klar, bei vielen FOH ist nie etwas bekannt. Alles noch nie gehabt und man kann sich das überhaupt nicht erklären.
Hast du Frontantrieb oder 4x4?
Frontantrieb , DIesel 2.0 125 kW. ....
Problem ist seit dem Kupplungswechsel nicht mehr aufgetaucht und scheint behoben
übrigens beim problem mit dem "kupplungseinsatz reduzieren" gibt es wirklich ein update...naja was dieses update macht sollte sich wohl jeder denken können
übrigens beim problem mit dem "kupplungseinsatz reduzieren" gibt es wirklich ein update...naja was dieses update macht sollte sich wohl jeder denken können
Für welchen Motor? Mein FOH hat mir nur für den 1,6 Liter Diesel gesagt. Zumindest im Dezember war das noch so.
also wenn ich das nicht falsch verstanden hab für alle die mit dem problem kupplungsproblem zu tun haben. ich kann gerne aber noch mal genauer fragen. das problem betrifft ja nicht nur den 1.6 sondern ja alle diesel mit schalter. wenn ich morgen dran denke frag ich aber mal
Ja mache mal. Würde mich aber wundern, wenn auch für den 170 PS Diesel. Da wechselt Opel ja noch fleißig die Kupplung.