Ist komplett weg !!!!!!!!!!
-
-
Ist komplett weg !!!!!!!!!!
Ok, Danke
Da muss ich mich ja nicht auf Fehlersuche begeben.
-
Das sieht klasse aus. Mein dritte Sensor oder das Symbol da drin löst sich auch gerade langsam wieder auf.... sehr nervig...
Wenn da noch mal jemand macht, wären ein paar Bilder eine tolle Sache. Einfach nur das Opelzeichen könnte ich mir da auch gut vorstellen.
-
Kann es sein, dass hier verschiedene Chargen verbaut wurden?
Meiner ist von 4/2018 und ich habe das Licht noch nie wechseln lassen. Den Wagen habe ich 09/2019 übernommen.
Bei mir ist nur die rechte Seite etwas ausgefranst, aber das war sie schon immer und das hat sich nie verschlechtert seit ich den Wagen habe. Ich bin auch alle paar WOchen / Monate in der Waschanle, ganz selten auch mal mit Unterbodenwäsche.
-
Tja, wie habe ich das gemacht!
Ich hatte ein defektes Teil, Dies habe ich dann mit einem Dremel aufgetrennt. Dann die Linsen untersucht. Von Opel ist dort ein Plätchen inbegriffen und dies war total zerfressen. Dies Plätchen habe ich dann gereinigt und mit einem neuen Plätchen wieder eingesetzt. Zusammengebaut und wieder versiegelt. Das war es. Jetzt hoffe ich, dass meine Kontruktion etwas länger hält.
Ciao
Ich würde dir gern nacheifern. Woher stammt dein Plättchen? 3D Druck Laser Plotter? Wo genau hast du aufgetrennt?
-
Naja ich finde es schon extrem hilfreich (wenn es geht) denn man weiss nie genau wo man den Fuss drunter schieben soll. Reine Glückssache wenn man trifft und es klappt.
grüsse
-
Ich klinke mich hie rauch mal ein, bei mir leuchtet zwar ein Licht, aber bis grad wusste ich nicht das es dort auch eine Projektion geben sollte. Meiner ist Bj. 2018 und sollte diese somit haben. Kennt jemand die Teilenummer von dem Dingen? Danke im Voraus!
-
Lass den Tausch. Die Projektion ist sehr kurzlebig. Ich glaube 23355896 ist die TeileNr
Ich hab den Projektor Sensor Steuerung jetzt auf dem Tisch. Natürlich verklebt. Hab ein wenig Sorge das zu öffnen
-
IMG_20250224_202534.jpgIMG_20250224_203137.jpg
Hab heute mal einen alternativen Ansatz versucht. Funktioniert nicht ist trotzdem ein heller Fleck obwohl die Lichtfalle 5mm stark ist
-
@aj-insi wäre cool wenn du Infos geben könntest wie du das Gehäuse geöffnet hast