Hi,
da mein Projektionssymbol schon zum 2. mal defekt ist, habe ich mal gebastellt.
Ciao
Hi,
da mein Projektionssymbol schon zum 2. mal defekt ist, habe ich mal gebastellt.
Ciao
cool gemacht
und das geht nicht mehr flöten wie der originale schrott
Kannst du mal näher beschreiben was du gemacht hast und womit? Hab da großes Interesse das auch zu machen.
cool gemacht
und das geht nicht mehr flöten wie der originale schrott
Das wollen wir doch hoffen. Danke
Tja, wie habe ich das gemacht!
Ich hatte ein defektes Teil, Dies habe ich dann mit einem Dremel aufgetrennt. Dann die Linsen untersucht. Von Opel ist dort ein Plätchen inbegriffen und dies war total zerfressen. Dies Plätchen habe ich dann gereinigt und mit einem neuen Plätchen wieder eingesetzt. Zusammengebaut und wieder versiegelt. Das war es. Jetzt hoffe ich, dass meine Kontruktion etwas länger hält.
Ciao
Hi,
sieht ja cool aus. Meins ist mittlerweile auch etwas zerfressen.
Aus welchem Material ist das Plättchen?
Versiegeln mit Klebstoff?
Gruß
Hi,
das Plätchen ist wie das Originale aus Kunststoff. Versiegelt habe ich es mir Silikon. Will es ja mal wieder auseinanderbauen.
CIAO
Kann es sein das beim Bj. 2019, Modelljahr 2020 diese Projektierung weggelassen wurde ? Nicht das ich das brauche. Frage nur aus Interesse, den bei meinem Insignia leuchtet da nix.
Ich glaube das wurde schon im MJ19 weggespart. Aber die Qualität ist ja auch nicht besonders, es löst sich halt auf.
Kann es sein das beim Bj. 2019, Modelljahr 2020 diese Projektierung weggelassen wurde ? Nicht das ich das brauche. Frage nur aus Interesse, den bei meinem Insignia leuchtet da nix.
Also leuchten sollte es doch schon, nur das Symbol ist weggefallen. Oder das komplette Licht etwas?