Morgen soll es soweit sein und ER ist da. So Ungeduldig war ich selten, wird wohl ne unruhige Nacht.
Business Innovation 2.0AT Tiefseeblau Sports Tourer
-
-
Endlich ein Sportstourer in tiefseeblau
Stell bitte Bilder ein,
natürlich "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spass mit dem neuen
Arkis
-
Hab ihn gerade bekommen und ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Bilder kommen morgen bei besserem Tageslicht.
Jippieh -
Glückwunsch,
allzeit knitterfreie Fahrt.
VG Oli
-
hier nen paar bilder
IMG_20170826_103754.jpgIMG_20170826_103608.jpgIMG_20170826_103432.jpgIMG_20170825_233906.jpgIMG_20170825_233312.jpgLeider kommt die Farbe bei nur 1 MB grossen Bildern nicht so gut rüber wie original.
Für mich ist das DIE Farbe für den Sports Tourer. -
Die Farbe ist schon sehr geil Ist aber voll schwer zu pflegen. Bin quasi jeden Tag am putzen
Glückwunsch zu dem schönen Auto!
Gruß -
Hey,
und wie waren so die ersten Ausfahrten mit dem neuen 2 L Turbo und der 8 Gang Automatik ?
-
echt g...
Es ist meiner Meinung nach ein richtig gut ausgeglichener Antrieb. Im unteren Drehzahlbereich packt er auch ordentlich zu.
Vor meiner Bestellung hatte ich damals nur den 136PS Diesel mit Handschaltung gefahren. Der war auch ganz ok, aber 2.0 AT ist für den Sports Tourer die bessere Wahl. Ich bin total zufrieden.
Ausgefahren bis zum Limit hab ich ihn noch nicht, das mache ich erst in ein paar 1000 km.
Bei 3000 1/min fährt er aber auch schon 180 km/h und kommt zügig dahin.
Die Unterschiede bei den Fahrmodi (normal, tour, sport) sind auch merkbar. -
Darf man fragen wie viele % Du bekommen hast auf den NP ?
-
Klar
Bei den Business Modellen gibt es wohl weniger Rabatt, da diese schon über das Business Paket subventioniert sind.
Ich habe noch 22% bekommen inklusive Frühbucherrabatt.
Habe bei 4 verschiedenen Händlern angefragt und die gleiche Aussage bekommen.
3 Händler haben mir ähnliche Konditionen angeboten, einer kannte sich mit den Business-Konditionen wohl nicht so aus und hatte nur 17% angeboten und somit verloren.