Am Ende musst du es ja auch selber wissen, ist ja dein Geld. Der Insignia den du dir da rausgesuchst hast, hat halt nichts an Extras. Aber gut, es muss auch Menschen geben, die sich solche Wagen kaufen. Ich habe auch keine Vollausstattung, sondern im Prinzip nur die Sachen die mir wirklich wichtig waren.
Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage.
Da ich einen Handschalter habe, habe ich auch die "typischen" Probleme mit der Kupplung. Diese wird jetzt bei Opel gewechselt mit bald 40.000 km auf der Uhr. Da du einen Automaten haben willst, betrifft dich das aber nicht. Dann haben einige Probleme mit Vibrationen beim 170 PS Diesel. Ich habe das auch, aber in einem erträglichen Rahmen. Ansonsten haben viele auch Probleme mit dem HUD in Form von Geräuschen. Da gibt es aber eine Abhilfe von Opel und das sollte bei neueren Modellen eigentlich nicht mehr vorkommen. Weitere "Probleme" findest du hier im Forum.
Wenn der Insignia aber "einmal" läuft, ist er sicherlich ein tolles Auto, dass sich nicht hinter den anderen verstecken muss. Aber dazu gehört halt auch eine gewisse Ausstattung.???