naja es gibt ein android radio für deine kutsche...oder ärgerst dich halt weiter rum. ist ja jedem selber überlassen

Radioempfang DAB/+/UKW
-
-
kriegt Man wohl auch nicht mehr an oder???
-
kriegt Man wohl auch nicht mehr an oder???
Bei mir verbindet sich das Auto W-lan mit meinem Handy Hotspot. ...
Und der Hotspot startet mit der App: Screenshot_20210518-210830_One UI Home.jpg
über die Bluetooth Verbindung des Autos ...
-
Über das IntelliLink900???
-
Über das IntelliLink900???
Joah! Wird doch auch hier im Forum so beschrieben ... (glaub, das es hier war ...
)
-
Darf ich fragen, wozu Ihr das WLAN im IntelliLink900 braucht? Für diese eine einzige Wetter-App, oder wie?
-
Ich wollte es nur mal "zum Laufen " bringen aber es klappt irgendwie nicht. Wenn ich das WLAN Symbol anklicke passiert nichts also es springt nicht auf WLAN an um.
-
Irgendwo im Menue muss man doch den Wlan Zugang erst einrichten. Also Netzwerkname und Passwort eingeben.
Geht das bei dir nicht?
-
Nein, ich denke erst wenn das WLAN aktiviert wird aber wie gesagt das geht bei mir nicht
-
http://www.opel-niedersachsen.de/media/files/Mokka-A-08-2016-Kurzanleitung-Navi900.pdf
WiFi hotspotHi Leute, ich hätte eine Frage zum theme wlan. Ist es möglich das Internet vom handy als hotspot im Auto zu benutzen? Da ich im Auto kein Internet habe wollte …www.motor-talk.deNavi 900 KEIN Onstar, wie Wlan über Smartphone - Opel Astra K ForumHallo liebe Forummitglieder!Habe folgende Frage:Neuer Astra K St mit Intellilnk Navi 900 ohne Onstar (läuft eh aus), es heisst in der Bedienungsanleitung, dass…www.astra-k-forum.devielleicht hilft dir das