Such dir doch den Streifen unterm Radio. Da müssen die Kabel doch auffindbar sein.
Fussraumbeleuchtung dauernd
-
-
Der einfachste Abgreifpunkt ist die Zubehörsteckdose. Diese ist nur bei eingeschatetr Zündung aktiv, ist gut zu erreichen, erzeugt keine Fehlermeldung und ich meine auch, dass sie etwas verzögert abschaltet, was einen netten Zusatzefekt hat.
-
Wenn Sie auf den Scheinwerfer-Rheostat tippen, werden die Lichter mit den Scheinwerfern aktiviert, aber Sie können die Lichter auch dimmen, wenn sie die Fähigkeit haben.
-
Wenn Sie auf den Scheinwerfer-Rheostat tippen, werden die Lichter mit den Scheinwerfern aktiviert, aber Sie können die Lichter auch dimmen, wenn sie die Fähigkeit haben.
-
Wenn Opel nichts geändert hat, liegt an solchen Dingen (ambientebeleuchtung im Dach, in den Ablage Fächern der Tür, griffmulden,...) "dauerplus" an und wird über zugabe der Masse eingeschaltet. "früher" war die kabelfarbe grau-gelb.
-
Real hat nächste Woche eine billige Lösung für den Wunsch nach einer Fußraumbeleuchtung
-
Na, 60 Euro sehe ich jetzt nicht als billig. Und Anschließen muss ich es auch, wie einen LED Strip für 4.99.
-
Könnt Ihr mir mal schreiben, wie ich an den Anschluss des Zigarettenanzünders komme?
-
Sollte sich sowas nicht im Bordnetzsteuergerät codieren lassen?
-
Kann ich nicht und beim FOH mir zu teuer.
Aber wie komme ich an die Anschlüsse vom Zigaretten Anzünder