Mich würde interessieren ob schon jemand weiss, wieviel der WLAN Hotspot nach derm 1. Jahr kosten wird.
In Deutschland habe ich gelesen, dass es diesen sicher unter €10 geben wird. Weiss jemand was über die Schweiz?
Herzlichen Dank
Mich würde interessieren ob schon jemand weiss, wieviel der WLAN Hotspot nach derm 1. Jahr kosten wird.
In Deutschland habe ich gelesen, dass es diesen sicher unter €10 geben wird. Weiss jemand was über die Schweiz?
Herzlichen Dank
Hallo Joewy,
über die Schweiz kann ich dir nicht viel sagen, außer dass dort sehr wahrscheinlich nicht funktionieren wird. In Belgien glaube ich auch nicht.
Für Deutschland gilt:
Also aktuell gibts nur Preise für Onstar auf der Webseite (Zwingend für Wlan-hotspot) von 119,50CHF/Jahr.
Evtl hier mal nachfragen?
Haben Sie in den FAQs keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden? Sie brauchen Hilfe oder suchen nach weiteren Infos? Kontaktieren Sie uns! Unsere OnStar Berater sind für Sie da.
Rufen Sie uns an
043 557 92 29
Gebührenfreier Anruf: 0800 002 117 (national), (00) 800 800 223 34 (international)
Schicken Sie uns eine E-Mail
OnStar.Europe@ONSTAR.com
Aber dass es um die Schweiz geht und explizit um die Kosten für den Wlan-Hotspot, hast du mitbekommen?
Vin, es war nur als Ergänzung zu deinem Post gedacht.
der_Hamborner der Vollständigkeithalber wäre dann wohl: http://de.opel.ch/onstar/verfuegbarkeit.html
Da es sich um eine spezifische schweizer Frage handelt.
Werde Onstar selbst mal ne Mail schreiben und die Antwort hier posten.
der_Hamborner der Vollständigkeithalber wäre dann wohl: http://de.opel.ch/onstar/verfuegbarkeit.html
Da es sich um eine spezifische schweizer Frage handelt.
Werde Onstar selbst mal ne Mail schreiben und die Antwort hier posten.
SO muss das....
Hmm leider keine Antwort erhalten. Bin halt noch kein OnStar Kunde. Muss wohl mal über meinen Verkäufer die Anfrage stellen. Für Onstar selbst kostet es CHF 109 im Jahr. Das hab ich schon mal herausgefunden.
Habe nun die Antwort von OnStar doch noch erhalten:
Gerne beantworten wir Ihr Anliegen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, in der Schweiz das WLAN zur Verfügung zu stellen. Leider können wir Ihnen noch keinen Termin nennen, zu dem die Leistung verfügbar sein wird. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit unter der Rufnummer 08 00 - 7 24 23 93 oder über den blauen OnStar Knopf in Ihrem Fahrzeug.
Mit freundlichen Grüßen
Mathu
OnStar Europe Ltd.
Griffin House
UK1-101-135 Osborne Road
Luton - LU1 3YT
United Kingdom
U onstar.europe@onstar.com
Einmal mehr wird der kleine Schweizer Markt vernachlässigt.
Mal schauen ob ich mit nem deutschen Mobileanbieter zu meinem WLAN komme...