Ich glaub du musst nich onestar aktivieren sondern das WLAN
Vg
Peter
Connectivity -WLAN Hotspot
-
-
hat mit OnStar nichts zu tun. Du kannst auch einen Router von zu Hase eingeben, wenn er gerade erreichbar ist. Ist im Prinzip so als suchst du mit dem Handy ein Netzwerk. Netzwerkname auswählen und SSID eingeben, der merkt sich diese Einwahl und wenn du das nächste Mal den Hotspot im Handy wieder anschaltest ist der Insi darüber wieder online. Bei mir ohne Probleme.
-
hat mit OnStar nichts zu tun. Du kannst auch einen Router von zu Hase eingeben, wenn er gerade erreichbar ist. Ist im Prinzip so als suchst du mit dem Handy ein Netzwerk. Netzwerkname auswählen und SSID eingeben, der merkt sich diese Einwahl und wenn du das nächste Mal den Hotspot im Handy wieder anschaltest ist der Insi darüber wieder online. Bei mir ohne Probleme.
Seid ihr sicher, das ihr vom IntelliLink sprecht und nicht vom neuen NaviPro?...bei dem ist das so wie beschrieben.
-
Seid ihr sicher, das ihr vom IntelliLink sprecht und nicht vom neuen NaviPro?...bei dem ist das so wie beschrieben.
ich habe "nur" das IntelliLink 900
-
Dito
-
Was macht ihr für Software-Updates über WLAN? Stehe da etwas auf dem Schlauch.
-
So, heute nochmal probiert, das Handy findet das Navi nicht, alles probiert. Eine Einstellung "weitere Verbindungen" habe ich nicht.
Wenn ich den Knopf oben für das WLAN drücke, kommt immer nur dieser Bildschirm, egal wie ich drücke... -
Was macht ihr für Software-Updates über WLAN? Stehe da etwas auf dem Schlauch.
ich habe mich außer die Apps im Shop noch nicht weiter damit beschäftigt und kann dir nicht sagen, ob sich z.B. auch die Gerätesoftware aktualisiert. Im Shop gibt es nur die zwei App's "Weather" und "Glympse", es ist wohl leider so das der Shop von Opel nicht mehr weiter gepflegt wird.
"Weather" ist soweit klar und mit "Glympse" kannst du deiner Frau/Freundin, Verwanden, Bekannten oder Freunden, deinen Standort übermitteln und die Route verfolgen lassen. Gibt es wohl auch so ähnlich bei Google.So, heute nochmal probiert, das Handy findet das Navi nicht, alles probiert. Eine Einstellung "weitere Verbindungen" habe ich nicht.
Wenn ich den Knopf oben für das WLAN drücke, kommt immer nur dieser Bildschirm, egal wie ich drücke...was suchst du denn im OnStar-Menü? Habe doch geschrieben, hat nix damit zu tun, ist eine Konfiguration in den Fahrzeugeinstellungen. Schau Mal ob dich die Bilder weiter bringen.
im Handy: Settings öffnen ==> Mobile Hotspot erstellen ==> Mobile Hotspot einschalten
im Insignia: Fahrzeugeinstellungen ==> WLAN ==> WLAN-Netze verwalten ==> Netzwerk verbinden -
Sehr gute Erklärung, trotz Fehlschlag seitens meines Autos.
Genau dieser Punkt fehlt ja bei mir (siehe Foto).
Das bringt mich ja zu der Frage, kommt dieser Punkt erst, wenn ich diesen Onstarkram habe...
Deswegen habe ich ja auch den Knopf beim Onstar gedrückt, da der ja laut Anleitung das WLAN ein bzw ausschalten soll. -
Hast du das WLAN Symbol gedrückt oder OnStar?