Das ist das Gute am neuen NaviPro, man kann einfach sein Handy zum Hotspot machen. Beim Intellilink geht das ja mMn nicht.
Das Angebot der Telekom ist natürlich auch etwas komisch, wenn man nicht Kunde ist, gibt es "nur" 5 GB für 10 €.
Mal abgesehen davon, dass man in D immer noch mobilfunkmässig abgezockt wird, brauche ich das eigentlich nicht. Wir sind nicht die Vielfahrer.
Die Aussage der Hersteller, man könne seinen Handyinhalt spiegeln, ist auch dürftig, wenn man dann die Lösung sieht, Android Auto in meinem Fall.
Wenn tatsächlich mein Handy dargestellt werden würde, wäre das ein Traum.
Das ist wirklich ein Vorteil, die Kosten sind natürlich nicht unbedingt die Besten, aber in Vergleich zu den Vodafone-Kosten bei On Star immer noch besser. Ich bin noch in der "Wartephase", mein Auslieferungsdatum ist auf Ende März fixiert, bis dahin würde ich mich freuen, wenn jemand schon praktische Erfahrungen hat. Natürlich funktioniert auch der Hotspot de Handys, meine Erwartungen an diesen Stick sind sicher ein Luxusproblem, aber wenn es so funktioniert, dann hätte ich es gern.....also gibt es hier schon jemanden?