Kann ansonsten jemand der den Umbau vorgenommen hat oder der solch Auspuffblenden hat, vielleicht bitte einmal ein Foto machen, wie es darunter aussieht und ob dort ein rundes Loch für die Projektion vorhanden ist?
Auspuffauslässe beim St nachrüsten
-
-
Foto mit dem Modul zum Öffnen des Kofferraums und seiner Befestigung an der Stoßstange.
-
Ich habe noch eine Frage zu dem Thema und zwar lauten die neuen Teilenummern ja 39215182 und 39138806, letzteres ohne Ausschnitt für die AHK und das Loch für die "Lichtprojektion" der Heckklappe.
Ich könnte gerade günstig an die Teilnummer 39138806 kommen, habe aber die Lichtprojektion, aber keine! AHK.
Kann ich da einfach einen zusätzlichen Ausschnitt für die Lichtprojektion selber vornehmen oder fehlen bei der 39138806 auch die Halter für den Fußsensor der Heckklappe an sich? Die Lichtprojektion war ja nur optional.
-
Glaube wenn Du nur ein bisschen basteln kannst kannst selber den Ausschnitt machen, wird da eh keiner unterm Wagen das sehen.
-
Das dachte ich mir auch, meine Hauptfrage ist nur ob auch die Aufnahmen für den Kicksensor der elektr Heckklappe vorhanden sind?
Das ist ja wie eine Art Schlauch was du unten befestigt bzw reingeclipst wird.