Mich würde mehr der Fahrkomfort interessieren....nicht bei der Tieferlegung, sondern im 30mm Federn Bereich...und natürlich wo hast du es machen lassen und wo liegt man da preislich?
Opel Astra J ST (Airride)->Seat Cupra 300 ST -> Insiginia ST
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Mich würde mehr der Fahrkomfort interessieren....nicht bei der Tieferlegung, sondern im 30mm Federn Bereich...und natürlich wo hast du es machen lassen und wo liegt man da preislich?
Das ist immer die Frage, die nicht zu beantworten ist. Es sind halt keine Federn schon Luftbälge und gerade der Komfort ist subjektiv.
Ich hatte aber vorher die Lowtec-Federn und das kann ich für mein Popometer vergleichen.
Es gibt nur einen Hersteller mit Gutachten/Eintragung für den Opel: Grinds
Und preislich, je nach Steuerung/Kompressor/Lufttank verschieden. Aber rechne mal mit 4500€ komplett (Teile, Einbau, Eintragung)
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Sieht wirklich genial aus. Aber bei der Tiefe hätte ich vor jedem kleinen Hügel Angst, dass ich aufsetze.
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Sieht wirklich genial aus. Aber bei der Tiefe hätte ich vor jedem kleinen Hügel Angst, dass ich aufsetze.
Na zum Glück ist es ein Airride
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Macht sich ganz gut. Wie sieht es denn mit max. Höhe aus aus, wäre interessant für's Boot slippen?
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Mich würde mehr der Fahrkomfort interessieren....nicht bei der Tieferlegung, sondern im 30mm Federn Bereich...und natürlich wo hast du es machen lassen und wo liegt man da preislich?
Das Fahrwerk ist 32fach verstellbar, meiner ist jetzt auf der Mitte eingestellt und komfortabler als mit meinen Lowtec-Federn im Tourmodus.
Also Fahrkomfort mehr als überzeugend
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Aber so wie auf dem Bild ist er doch hinten tiefer als vorne oder ?Nicht nor von der Radkasten fülle sondern von den Schwellern her auch.
Hattest vorher nur LOWTEC Federn oder richtig Fahrwerk ?
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Aber so wie auf dem Bild ist er doch hinten tiefer als vorne oder ?Nicht nor von der Radkasten fülle sondern von den Schwellern her auch.
Hattest vorher nur LOWTEC Federn oder richtig Fahrwerk ?
Welches Bild meinst du?
Ich hatte vorher Lowtec-Federn
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Das Fahrwerk ist 32fach verstellbar, meiner ist jetzt auf der Mitte eingestellt und komfortabler als mit meinen Lowtec-Federn im Tourmodus.
Also Fahrkomfort mehr als überzeugend
Wie sieht es mit dem Platzbedarf aus? Wieviel Kofferraum geht verloren durch Kompressor oder Druckbehälter?
Vorder und Hinterachse sind getrennt verstellbar?
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Wie sieht es mit dem Platzbedarf aus? Wieviel Kofferraum geht verloren durch Kompressor oder Druckbehälter?
Vorder und Hinterachse sind getrennt verstellbar?
Das verschwindet alles in der Kofferraummulde, die ist dann aber auch voll.
Du kannst vl/vr und hl/hr getrennt regeln, aber auch achsenweise