wenn ich 66 Liter oder sogar über 70 reinbekämme bei 62Liter tank würde ich mich verarscht fühlen würde mal sagen bis 65L währe normal.
Opel Insignia B Verbrauch Benzin Diesel - Verbrauchsdiskussionen
-
-
wenn ich 66 Liter oder sogar über 70 reinbekämme bei 62Liter tank würde ich mich verarscht fühlen würde mal sagen bis 65L währe normal.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Kassenbon von einem Tankvorgang mit einem anderen Fahrzeug.
-
Das könnte wohl gewesen sein.
-
Vielleicht ist es ja auch nur ein Kassenbon von einem Tankvorgang mit einem anderen Fahrzeug.
Was soll diese Unterstellung? Wenn ich schreibe ich habe das selber so getankt dann war das so!
-
Seid mit der Überbetankung etwas vorsichtig. Bei einigen Fahrzeugen kann dadurch die EVAC-Pumpe beschädigt werden, auch wenn das nicht gerade den Insi betrifft, aber durchaus andere Opel und auch wenn man z.B. einen Leih-/Mietwagen nutzt.
-
Ich tanke bis es klickt. Meist so bei 50 Litern und 400-450KM
-
Reichweite reicht ja gerade so zum Bäcker um die ecke zu fahren um Brötchen zu hollen
-
3 Wochen auf Arbeit. Mit meinem kleinen Mitsubishi fahr ich 2 Monate auf Arbeit mit 40 Litern
-
Hi, ich habe das Gefühl, dass mein Wagen viel verbraucht..... ich fahre täglich 50km Autobahn (ein weg) und mein verbraucht liegt bei Tempomat 100-110 bei ca. 6-7 Litern (laut der Anzeige im Kombiinstrument)
Sorry . 2.0 diesel 170 ps d20dth
-
Benziner ? Diesel ? Mehr Infos wären hilfreich