Hallo Gemeinde,
hat jemand bei seinem Insignia B ein Sonnenbrillenfach am Haltegriff nachgerüstet? Nach einer kurzen Recherche scheint es mir, dass es das nur für den Insignia A gibt.
Gruß aus dem Vogtland
Hallo Gemeinde,
hat jemand bei seinem Insignia B ein Sonnenbrillenfach am Haltegriff nachgerüstet? Nach einer kurzen Recherche scheint es mir, dass es das nur für den Insignia A gibt.
Gruß aus dem Vogtland
Hi,
vielleicht passen die auch?
Zur not kann man die Klammern für die Sonnenblenden bestellen.
Ich denk die meisten werden mit dem Brillenfach im Dach ausgeliefert sein, welches glaub bei Alarmanlagen wegfällt.
Grüße
Ja, Brillenfach statt Haltegriff ist der Plan. Leider gibt es das offiziell nur für den Insignia A. In der Mitte ist bei mir kein Fach, wahrscheinlich wegen dem Panoramadach. Das Auto ist ein Insignia B GSI Diesel. Noch mit den 210 PS.
Gehe doch mal auf den Link! Dort war es schon einmal Thema und jemand hat es mit dem vom Insignia A gemacht. Somit sollte es funktionieren.
Und ja, wegen dem Panoramadach hast du das Fach nicht.
Hab nicht gleich gesehen, dass es ein Link ist (bin nicht mit der Maus drüber). Den Beitrag habe ich nach dem Schreiben auch noch gefunden. Muss mal schauen, ob unter oder hinter meinem Griff auch ein Gitter ist. Danke!
Ja, Brillenfach statt Haltegriff
kannst auch das aus dem A nehmen, ist alles der selbe kack
Den verlinkten Thread habe ich eröffnet. In meinem B ist jetzt ein Brillenfach für den A eingebaut.
Danke für die Info, super!
Kannat du mal ein Bild einstellen? Vielleicht baue ich das dann für Frauchen auch ein. Ich kann ja das Originale nutzen.