Freu mich auf morgen.
Bestimmt nach dem Motto
"Lange nicht gesehen und trotzdem erkannt"😜
Morgen muss erst Mal der Bock gewaschen werden ist noch dreckig vom Slalom in Kempten.
Freu mich auf morgen.
Bestimmt nach dem Motto
"Lange nicht gesehen und trotzdem erkannt"😜
Morgen muss erst Mal der Bock gewaschen werden ist noch dreckig vom Slalom in Kempten.
Schön wars wieder
jup, war super, auch wenn von außenstehenden kein Actionprogramm geboten wurde.
Dafür aber möglicher Zuwachs für kommende Treffen entstand.
Herbsttreffen
Heute mini-opel-treffen auf AB veranstaltet - 2x FL/GSi als tandem
Wie schaut es mit den Versammlungen in 2024 aus ?
Das würde mich auch interessieren, ich meine ein Treffen. Es müsste ja auch nicht immer der gleiche Ort, wo sich die "geballte GSI-Armada" trifft. Wenn es terminlich passte, könnte ich das sicher einrichten.
Noch eine kleine Ergänzung zu eben: München ist ja bekanntlich nicht gerade die Autofahrer freundlichste Stadt!
Noch eine kleine Ergänzung zu eben: München ist ja bekanntlich nicht gerade die Autofahrer freundlichste Stadt!
Viele Verwirrte da , der glauben an St.MVV weit verbreitet ... das Umland vom "Millionendorf" fährt allerdings gern selbst
Wir waren im äußeren bereich und Fernstrassennah versammelt bisher ( Brunnthal ), so ganz läßt sich ein Innenerlebnis nicht vermeiden weil es keinen kompletten Ring-schluß gibt und je nach Anfahrt ist es halt unvermeidbar.
Und wir wissen alle, Großstädter haben die Warnbuchstaben an erster Stelle ( wie zB das "A" ) damit die anderen gleich sehen wer ein Kandidat für seltsames Gegurke ist.
Ich kenne natürlich den Münchner Ring, und Du meinst sicherlich das Brunnthal-Dreieck...
Ich kenne natürlich den Münchner Ring, und Du meinst sicherlich das Brunnthal-Dreieck...
Ein AB-Dreieck aber auch eine Gemeinde und ein Parkplatz wo dann Opels rumstehen.
Mit Bildern wie in Beitrag #419 als Beispiel.
Wie schaut es denn bei euch nächste Woche Samstag aus?