München - Treffen

• Freu mich auf morgen.

Bestimmt nach dem Motto

"Lange nicht gesehen und trotzdem erkannt"😜

Morgen muss erst Mal der Bock gewaschen werden ist noch dreckig vom Slalom in Kempten.

• :?: Herbsttreffen :?:

Heute mini-opel-treffen auf AB veranstaltet - 2x FL/GSi als tandem 8)

Wie schaut es mit den Versammlungen in 2024 aus ?

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

• Das würde mich auch interessieren, ich meine ein Treffen. Es müsste ja auch nicht immer der gleiche Ort, wo sich die "geballte GSI-Armada" trifft. Wenn es terminlich passte, könnte ich das sicher einrichten.

• Noch eine kleine Ergänzung zu eben: München ist ja bekanntlich nicht gerade die Autofahrer freundlichste Stadt! :huh:

• Noch eine kleine Ergänzung zu eben: München ist ja bekanntlich nicht gerade die Autofahrer freundlichste Stadt! :huh:

Viele Verwirrte da :P , der glauben an St.MVV weit verbreitet X/ ... das Umland vom "Millionendorf" fährt allerdings gern selbst 8)

Wir waren im äußeren bereich und Fernstrassennah versammelt bisher ( Brunnthal ), so ganz läßt sich ein Innenerlebnis nicht vermeiden weil es keinen kompletten Ring-schluß gibt und je nach Anfahrt ist es halt unvermeidbar.

Und wir wissen alle, Großstädter haben die Warnbuchstaben an erster Stelle ( wie zB das "A" ) damit die anderen gleich sehen wer ein Kandidat für seltsames Gegurke ist. :whistling:

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...