Der Michi ist raus weil der heute ins Stadion zum FC Bayern. Aber euch viel Spaß
München - Treffen
-
-
Ich schaffs erst gegen halb8.
-
Sorry zusammen,
Mich hat es doch erwischt und ich war beim Kundentermin.. ich hoffe, ich schaffe es irgendwann mal, dabei zu sein.
-
Schön das die Sommerpause vorbei ist.
Gut unterhalten.
Weniger schön , das es recht zäh war hinzukommen weil die Straßen so belegt waren mit begrenzt zum Führen eines KFZ geeigneten Mitmenschen....
Hinweg etwas Glück gehabt, die andere Spur des Tunnels war zu ( vermutlich Unfall ) und die andere Fahrtrichtung stand in einer vielen Kilometer langen Schlange. Einge dürften da viel Zeit verbracht haben.
Am Rückweg : schon an der ersten Kreuzung meldet sich die "vorrausschauende Navigation" und leitet um. Also bitte nicht wundern warum ich plötzlich die Spur gewechselt habe.
Vorteil dabei, die Autobahn und Bundesstrasse war relativ frei. Längere Strecke zum fahren. Aber ausgeglichen durch GSi.... ungut halt für den Durchschnittsverbrauch
War ja eh der letzte Tag vom September also "reset" und im Oktober ist es wieder "Normal".
-
Treffen Im Herbst / Winter
-
Wie schaut's nächsten Samstag aus?
-
Hallo Leute.
Bei mir der normale Wahnsinn.
Arbeit,Dienst,das Cabrio in den Winterschlaf gebracht,dann Scirocco in den Winterschlaf gebracht und dann noch der 2. Job.
Nächstes Wochenende kann ich nicht.
Da habe ich Dienst.
Das danach schaut gut aus.
Nur ein Vorschlag.
-
So wie es ausschaut hab ich die nächsten 4 Wochen frei.
Werde mir dann einen Termin reservieren
-
Nächsten Samstag sehr gerne.
-
Wie schaut´s nun aus bei Euch?
Heute Abend, wer ist dabei?
Ich werde es aber erst gegen 20 Uhr schaffen.