Also ich habe Frontkollissionswarnung,LED Matrixlicht etc. nur den Adaptiven Tempomaten habe ich nicht. Also von der Ausstattungslinie soll er wirklich die Solar Reflexscheibe haben.. hmm...
Ist dies eine Solar Reflect Scheibe?
-
-
Hallo, EZ und Ausstattungslinie wären wichtig. Das in die Scheibe eingravierte Logo befindet sich wo ? Front oder Fond ?
Ausstattungsdetail bereits über VIN abgefragt ?
Wurde die Scheibe schon mal ersetzt ggf. beim Vorbesitzer ? -
Also die Erstzulassung war der 11/2018 und die Austattung ist Dynamic. Und fotografiert habe ich dies unten links auf der Windschutzscheibe
-
hast du mal ein stück weißes papier vor bzw. hinter die scheibe gehalten und mal geschaut ob die scheibe grün oder weiß ist ?
welche farbe hat sie ?ich frag noch mal ?
-
Ich gebe mal meine Situation:
AKX Solar Reflect Scheibe
UV6 HUDIst rein optisch keln Vergleich mit den alten, violett/blau schimmernden Frontscheiben, die empfindlich waren gegen Umwelteinflüsse wie z.B. Vogeldreck und mit steigendem Alter bei quer einfallendem Licht einen milchig, graue, störenden Effekt hatte.
AKP Wärmeschutzverglasung getönt
links Glas, rechts Papier
BSI Geräuschreduzierende Setenscheiben
C50 Heizbare Frontscheibe
Mit Blitz sieht man die für mich störenden Heizdrähte -
Ich finde die beheizbare Frontscheibe im Ford meiner Frau ganz praktisch, aber auf dauer einfach störend.
-
ich habe die Opelscheibe mit Heizung letztens in einem Video gesehen, war echt irritiert wie deutlich man das sieht. Also ich will dann lieber mit Entfrosterspray durch den Winter.
-
Hallo
Ich habe auch diese Scheibe mit dem QuickHeat Funktion.
Also mich stört das Null ich sehe mehr den Vorteil im Winter. -
Ich kenne das von Ford. Am Ende ist es wie mit vielen Dingen im Leben. Stört mich etwas, sehe ich es auch immer. Stört es mich nicht, sehe ich es auch nicht.
-
Mann sollte beim Fahren nicht den Himmel beobachten , beim blick auf die Strasse fällt das nicht auf .
Im Winter ist das schon was geiles .