Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, wenn ich mein Auto abschließe schließen sich sich die Seitenspiegel wenn ich bei Autoschlüssel auf zu drücke. Geht das auch wenn man den Wagen öffnet, dass die Seitenspiegel auch aufklappen?
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, wenn ich mein Auto abschließe schließen sich sich die Seitenspiegel wenn ich bei Autoschlüssel auf zu drücke. Geht das auch wenn man den Wagen öffnet, dass die Seitenspiegel auch aufklappen?
Nein. Dazu bitte Taste an Tür betätigen.
Doch , etwas länger auf den öffen Knopf drücken, und dann klappen die auf. Noch länger gedrückt halten und die Scheiben gehen runter
Die Klappen ja beim Schließen auch nur an, wenn ich etwas länger drücke ... kurzer Drücker schließt meinen nur ab, Spiegel bleiben draußen.
Und genauso "lange" muss ich beim Öffnen auch drücken, damit die ausklappen ... eigentlich gut gelöst. Stand im Urlaub immer ganz knapp rechts an einer Wand und da wäre ein Ausklappen schon beim Öffnen nicht gut gewesen ...
Jup - wie oben schon beschrieben.
Etwas länger gedrückt halten, bis sie anfangen sich auszuklappen. Dann direkt loslassen. Sonst fahren die Fenster mit runter
Ja, völlig bescheuert gelöst
Warum?
Weil sinnvoll wäre das die Spiegel ausklappen wenn sich das Fahrzeug öffnet und einklappen wenn sich das Fahrzeug verriegelt. Dann ist es eine Automatik. Ich nutze den Schlüssel überhauptnicht und drücke immer vor dem Aus- und nach dem Einsteigen den Knopf in der Tür. Lästig.
ist mir schon in Fleisch und Blut über gegangen, stört mich nun nicht mehr. Ab und zu merke ich es erst viel zu spät das sie noch nicht ausgeklappt sind, meist 2 Km weiter wenn ich mich das erste mal links einordnen muss.
Kenn ich