Hallo, ich habe jetzt einen Insignia B ST mit schwsrzen Radläufen gesehen. Konnte man das bestellen oder liegt es an der Ausstattung?
Gruß Olaf
Hallo, ich habe jetzt einen Insignia B ST mit schwsrzen Radläufen gesehen. Konnte man das bestellen oder liegt es an der Ausstattung?
Gruß Olaf
Jepp, und warum ? Country Tourer?
jepp country tourer
ich meine, da können wir deinen insignia auch zu machen. das ist kein problem. es kommt nur darauf an wie dick deine brieftasche ist und was dir der spaß werd ist. den umbau mach ich dir.
country tourer war nur Spaß, warum oder wann hat einer sowas dran? Ausstattung?
wenn du einen country tourer kaufst, dann sieht er so aus, sonst nicht... das hat nichts mit ausstattung zu tun. das ist das model.
du kannst aber jeden normalen insignia umbauen zu einem optischen country tourer. das ganze ist aber sündhaft teuer.
komplett neue frontverkleidung und heckverkleidung plus sämtlicher anbau und kleinteiler der front-und heckverkleidungen. soviel die schwellerleisten und die kotflügelleisten und seitenwandleisten. einige tausend euro und deiner sieht auch so aus...
Die Leisten gehören, wie Du schon sagtest, zum Country Tourer. Damit soll er bulliger und geländetauglicher wirken.
Die Autos aus dem VW Konzern (z.B. Audi Allroad) haben das auch alle.
In der Anzeige steht nichts von Country Tourer. Hat auch kein Allrad nur Flexride.
Den Country Tourer gibt's, meines Wissens, auch ohne Allrad.