Es sind auch andere Sachen geàndert worden. Es sind auch Serienausstattungen weggefallen und welch hinzugekommen. Zum Beispiel ist die Klimaanlage weggefallen und die 2Zonen Klimaautomatik ist Serie geworden.... . Das kann man alles schlecht herausfinden, es sei denn jemand kann auf die alte Liste zurück greifen und mit der neuen vergleichen
Was für einen Unterschied haben die Modelle?
-
-
Letztlich sollte die FIN eine klare Antwort liefern.
-
Wieso soll die FIN die Antwort liefern ? Da bekommst du deine Ausstattung zu erfahren, aber nicht was geändert wurde zwischen den Modelljahren !
-
Bei mir steht nämlich Baujahr 2018 in der FIN aber in der 2. Quartal Hälfte von 2018 wurde ja das kleine Facelift gemacht und das steht da leider nicht.
-
Wieso soll die FIN die Antwort liefern ? Da bekommst du deine Ausstattung zu erfahren, aber nicht was geändert wurde zwischen den Modelljahren !
Die Jungs vom Opel Team Niedersachsen haben dazu nach meiner Erfahrung Eibe recht gute Übersicht im Angebot.
FIN fürs Modelljahr, dann dort die Änderungen abgleichen.
Ich hab irgendwo im Netz auch mal ein PDF gesehen mit Infos für die Händler hinsichtlich der Änderungen.
-
https://www.dello.de/fahrzeug/…s-dynamic-15-turbo-15421/
das ist nächsten Dienstag meiner und ich weiß nicht ob er das Facelift hat oder nicht
-
Hast du ihn dir noch nicht vor Ort angeschaut?
Dann siehst du doch ob IntelliLink900 oder Navi Pro verbaut ist. -
Nein das Auto hatte der Chef...
-
Im Text zum verlinkten Angebot steht insgesamt dreimal „Navi 900 Intellilink“.
Ich würde mich sehr wundern, wenn da jetzt das neue Navi drin wäre...
-
Aber hat das Intellilink nicht 8“ statt 7“?