Ist kein mega Unterschied hatte im A das Intelink und jetzt das Pro, finde die Optik halt jetzt etwas schöner und die Bedienung etwas besser aber wie gesagt liegt im Auge des Betrachters.
Wie findet ihr den Insignia
-
-
Das Navi Pro müsste Echtzeit-Verkehrsdaten per Internet abrufen können, das IntelliLink kann das nicht, soweit ich weiß.
-
Aber das Fahrerinfodisplay ist aber gleich oder?
-
Ja da hat sich nichts geändert zumindest von der Optik her. ich meine der Unterschied ist das ich auswählen kann welche Anzeigen ich sehe, meine das geht bei deinem jetzt nicht bin mir aber nicht sicher kenne ja nur meinen.
-
Im MY19 hat sich die Farbgebung in Bläuliche geändert und es gibt ein paar zusätzliche Anzeigen, z.B. Restreichweite für AdBlue.
Im Prinzip ist aber noch alles beim Alten geblieben. -
Die Frage war ja "Wie findet ihr euren Insignia?"
Ich finde meinen immer mit dem Begrüßungslicht
Spaß bei Seite, ich finde meinen mit seinen Mängelchen einfach nur geil.
-
Ich habe nur Angst das der Komfort nicht so gut ist. Das war einer der Gründe warum ich vom Astra weg wollte.
-
Hallo
Keine Angst der Komfort ist super.
Hatte vorher Astra GTC Diesel 165 PS 2,0 Verbrauch 6,0
Jetzt 170 PS Diesel 2,0 viel leiser Verbrauch 6,4 ist gut bei der Größe
Sitze sind mehr auf Langstrecken ausgelegt somit Top.
Mein Insignia rollt auf 18 Zoll aber viel besser vom Fahrgefühl im Vergleich zum GTC -
Hatte zuvor auch einen Astra und es ist ein Quantensprung vom Komfort. Alleine der Platz für alle Insassen und das Fahrgefühl. Man spürt kaum die Geschwindigkeit auf der Bahn. Aufgrund der Größe ist er nicht gar so übersichtlich wie der Astra, aber dafür sieht er einfach besser aus
-
Hatte zuvor auch einen Astra und es ist ein Quantensprung vom Komfort. Alleine der Platz für alle Insassen und das Fahrgefühl. Man spürt kaum die Geschwindigkeit auf der Bahn. Aufgrund der Größe ist er nicht gar so übersichtlich wie der Astra, aber dafür sieht er einfach besser aus
aber mit dem ganzen Parkpieper und Kamera Gedöns sollte das überhaupt kein Problem sein. Ich hatte den Führerschein gleich auf dem LKW gemacht und konnte mit großen Autos immer besser Einparken als mit kleinen, die Lücken müssen für die Länge halt entsprechend da sein. Aber ich bereue nichts an der Entscheidung für dieses Auto.