Meiner ist: ST 2.0 Diesel,170 Ps, bj. 11/2017, 8 AT.
Anbei Rechnung. Kannst das Bild erkennen?
Moin, ja, Bild ist gut, konnte alles erkennen, vielen Dank
Meiner ist: ST 2.0 Diesel,170 Ps, bj. 11/2017, 8 AT.
Anbei Rechnung. Kannst das Bild erkennen?
Moin, ja, Bild ist gut, konnte alles erkennen, vielen Dank
Heute ist der Mikrotaster gekommen. Der Taster der weiter vorne im Chat erwähnt wurde, ist nirgends zu
kriegen. Habe alles versucht.
Habe deshalb eine Alternative rausgesucht. Abmaße passend zum Alten.
Der Betätigungshebel müsste nur evtl. angepasst bzw. etwas gebogen werden. Siehe Bild
Wenn ich ihn eingebaut habe, berichte ich ob es so funktioniert wie angedacht.
wenn die Maße passen einfach die Wippe tauschen, ist doch nur auf 2 Nasen aufgesteckt. Was mich aber interessieren würde ist, ist der Switch wirklich defefkt. Für mich liegt der Fehler eigentlich in der Art wie der Schalter betätigt wird.
wenn die Maße passen einfach die Wippe tauschen, ist doch nur auf 2 Nasen aufgesteckt. Was mich aber interessieren würde ist, ist der Switch wirklich defefkt. Für mich liegt der Fehler eigentlich in der Art wie der Schalter betätigt wird.
Das komische ist ja, 50000 km ging es und dann muckte es rum. Jetzt mit dem neuen Block funktioniert es tadellos. Das irgendwas am alten Block ausgeklappert ist, konnte ich weder entdecken, noch habe ich das mechanisch bemerkt. Bin mal gespannt, wie lange jetzt der neue Block hält. Heute Abend versuche ich mal den alten Schalter aufzuknacken. Mal sehen, ob an den Kontakten was zu sehen ist.
Hast du den Schalter im ausgebautem Zustand mal gemessen?
Hast du den Schalter im ausgebautem Zustand mal gemessen?
Ja. Mal Durchgang , mal keiner. Mal klickts beim schalten, mal nicht.
Mal klickts und trotzdem kein Durchgang . Dann klickt es wieder nicht und Durchgang ist trotzdem da.
Der ist dann ja wohl definitiv hin.
Eine Frage an die Wissenden.
Bei meinem D16SHT ist ein 6T45 verbaut, welches laut opel-infos max. 315 Nm verträgt. Bei Serie 280 (300 KD) ist das schlüssig.
Bei den B15 Modellen ist auch laut opel-infos ein 6T40 verbaut, welches max. 240 NM vertragen soll. Die haben aber Serie 250 Nm. Das verstehe ich nicht. Wo ist der (Denk) Fehler?
Moin.
Meiner hat jetzt auch das Problem, dass die P Stellung nicht erkannt wird. Wenn man den Wählhebel dann stärker antippt, springt er um. Laut meinem Kumpel bei Opel ist der Wählhebel defekt.
Am 17.01. hab ich Termin. Mal schauen was rauskommt. Find ich etwas schwach bei 30000km...
Das trifft wohl früher oder später jeden, ich zum Beispiel hatte das auch ca. ein halbes Jahr lang das man 2 mal drücken musste dann wurde es von alleine wieder besser und ist jetzt seit ca. 2 Monaten wieder normal.