Alles anzeigenHi zusammen,
ganz lieben Dank für die vielen Vorschläge und Ideen. Ich hatte mir bereits eine neue Schaltkulisse bestellt und bin dabei diese einzubauen. (Ich bin absoluter Anfänger und daher etwas vorsichtiger :-))
Ich hätte mal noch zwei Fragen zu denen ich auch ein Bild anhänge.
Könnt ihr mir sagen wie ich die Befestigung des Luftschlauchs zerstörungsfrei lösen kann? Ich kapiers einfach nicht und im Manuel hab ich es nicht gefunden.
Die andere Frage ist wie die Befestigungen der Getriebeverbindung sowohl am Sockel als auch an der Schaltung selbst lösen kann. Dazu steht im Manuel, "lösen Sie die Verbindung". Ich möchte nicht kaputt machen daher hilft mir diese Beschreibung nicht viel.
Ich sage schon mal ganz lieben Dank vorab und wünsche einen schönen Tag.
LG,
Martin
Ok, es hat mittlerweile geklappt. Es hat noch etwas Mut gefehlt. Für alle die, die wie ich Sowas noch nie gemacht haben. Die Befestigung der Lüftungsschläuche hatte einen Schlitz, die konnte man einen Schraubenzieher nach oben abziehen und die Befestigung der Getriebeverbindung am Schalthebel mit etwas Öl und einem Schlitzschraubenzieher von hinten gegendrücken. Der Rest ist dann selbsterklärend.