Also es wird ein:
Insignia Sports Tourer in Rouge Brown Metallic
Diesel 8-Gang-Automatik 170PS
Innovation Ausstattung mit Premium Nappaleder, Innovations-Paket 2 und Panorama-Dach
Signum
Also es wird ein:
Innovation Ausstattung mit Premium Nappaleder, Innovations-Paket 2 und Panorama-Dach
Signum
Das liest sich doch gut
Angenehme Wartezeit...
Hallo
Ich habe eine ähnliche Wahl getroffen. Meiner ist ebnfalls Variante Innovation, schwarz, 170 PS Diesel, 8 Gang Automatik, Innovationspaket, braunes Leder, Frontscheibenheizung, elektr, Heckklappe, u.s.w
Meiner wird am 24.07 geliefert. Kann es kaum erwarten.
------------
Edit und Info der Administration:
Wir haben Deinen Beitrag @Opelliebhaber kopiert und einen separaten Thread erstellt...
Opel Insignia B - Variante Innovation, schwarz
Also es wird ein:
Signum
da bin ich mal auf die Bilder gespannt wie die Farbe tatsächlich wirkt. War anfangs auch meine erste Wahl die Farbe aber haben uns dann nochmal um entschieden.
jaaa... und ich warte immer noch... jetzt angeblich KW 41...
Gruss
Signum
Bei mir ging es auch von KW 39 auf KW 42
Also ich kann nur sagen Rouge Brown sieht einfach nur pervers gut aus Haben so nen Astra K bei uns im Showroom zu stehen.
Bin ebenfalls auf die Farbe gespannt. Mitarbeiter von mir hat ebenfalls eine ähnliche Farbe bei seinem Panamera. Zu Beginn fand ich die Farbe klasse aber mit der Zeit wird Braun etwas langweilig. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache und das ist auch gut so...
Wär ja sonst auch langweilig auf der Strasse, wenn alle mit der selben Farbe rumfahren.
Da fahre ich heute so zufällig an meinem Autohaus vorbei und was wurde da gerade abgeladen ???
Mein neuer Freund in rougebrown!
Abholen kann ich ihn aus Zeitmangel meinerseits erst nächste Woche Freitag, aber für ein schnelles Foto hat es schon mal gereicht.
schaut gut aus