Im Notfall kann man ja vom Innenraum in den Kofferraum vordringen, da bei Schlüssel im Kofferraum und schließen des selben die Fahrertür entriegelt wird. Ist zwar bei voll gepacktem Auto nicht schön aber wenn kein 2.Schlüssel vorhanden die beste Möglichkeit. Das Hupsignal sollte schon vor schließen der Heckklappe die Gefahr signalisieren und nicht erst wenn diese geschlossen wird, denn wenn es jetzt hupt ist es schon zu spät bzw. signalisiert "Fahrertür nicht verschlossen.
ausgesperrt
-
-
entweder der läuft oder nicht. Sowas wie nen Weck Interrupt gibts da nicht.
und wann läuft der und wann nicht ?
also meine türen verriegeln wenn die heckklappe offen ist...
-
Meine Türen verriegeln auch bei offener Heckklappe und bei schießen der Klappe mit Schlüssel im KR wird die Fahrertür entriegelt
-
Wenn ich von innen die Klappe aufmache und dann auf den Knopf am Griff drücke schließt bei mir nichts
-
und fernbedienung ?
-
Problemlösung:
durch die entriegelte Fahrertür einsteigen, Motor starten, geht mit Schlüssel im Kofferraum, danach kann man auch den Kofferraum wieder mit der Taste öffnen und man hat wieder seinen Schlüssel
-
und fernbedienung ?
Nutz ich nie. Keine Ahnung müsste ich mal probieren
-
Also meine Fahrertür lies sich nicht entriegeln, als der Schlüssel im Kofferraum lag
-
das kann sie auch nicht, da der schlüssel wenn nur die heckklappe geöffnet und geschlossen wurde die schlüsselerkennung nich greift. die greift innen nur für die türen. aber sind die verschlossen wurden ist bei der heckklappe nur aussen die erkennung aktiv.
-
Irgend etwas verstehe ich nicht, die Fahrertür ist doch entriegelt worden durch schießen der Kofferraumklappe in Verbindung mit dem Schlüssel im Kofferraum.