"Alexa" für's Auto

• also ich Habe mir das Video von Alexi Bexi angesehen. Das scheint wirklich nur Müll zu sein, hat er recht gut recht lustig bewiesen. thumbsup.png
    Meine geilste Zeit für die Musik waren die 80er und dafür habe ich die App von RSA und den Rest kann Handy und Auto, also keinen Grund für mich so ein zusätzliches Ding in Auto zu hängen. Ich suche mir da lieber Alternativen zum WLAN vom Opel obwohl ich auch mit den 8GB von meinem Provider einwandfrei zurecht komme.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe es ja noch nicht und kann von daher weder sagen, daß es gut oder schlecht ist.
    Werde es mal ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt, dann geht das Ding halt wieder zurück.

Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

1,5l Turbo 165 PS Automatik

Tiefsee Blau

• Aber wo ist denn der Vorteil von dem Ding, wenn man auchndie Alexa App auf dem Handy nutzen kamn? Ein Tastendruck und das Handy hört zu...

8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

• Aber wo ist denn der Vorteil von dem Ding, wenn man auchndie Alexa App auf dem Handy nutzen kamn? Ein Tastendruck und das Handy hört zu...

das ist der Punkt, den ich auch noch nicht ganz verstehe, aber hey. Wir bekommen für "uns" hier im Forum einen kostenlosen, echten Test Dank Bergmann :P:D

Von daher bin ich mal gespannt.