na dann hoffen wir mal, drück dir die daumen
danke dir Aber sie werden es noch nicht haben das Lager.
na dann hoffen wir mal, drück dir die daumen
danke dir Aber sie werden es noch nicht haben das Lager.
Hi zusammen,
heute wurde ja mein rechter Achsschenkel gewechselt. Kosten inclusive Achsvermessung knapp 1000€
Mein Händler und Opel übernehmen je 20%. Ich werde morgen aber bei Opel anrufen und versuchen noch mehr Kulanz zu bekommen. Ich habe noch ein Bild von unten gemacht. Ich hoffe ihr könnt was erkennen. Das dunkle ist es.
ach du großer gott, 1000 € ist schon ne ansage, davon entfallen bestimmt schon 100 auf die vermessung
das teil haben die gewechselt und ist dein knacken/klappern weg ? doof ist das es jetzt draussen kalt ist. da war ja eh ruhe. was passiert wenn es nicht weg ist ?
stand dein auto bei der abholung draussen und war kalt oder haben sie es drinne im warmen stehen lassen und dir drinne mal gezeigt das nichts mehr knackt und klappert ?
Das ist zumindest nicht das Teil was bei mir gewechselt wurde
Heißt das Teil auch Achsschenkel?
Ja, Wahnsinn was das kostet.
Also die Achsvermessung kostet um die 140€.
Weißt du wie das Teil genau heißt?
Mein Wagen stand bei Abholung draußen, aber wie du schon geschrieben hast, sind die Temperaturen zu kalt um das knacken zu hören. Ich bin echt gespannt ...
Hoffe das jetzt Ruhe ist!
Wenn es immer noch nicht weg sein sollte ?????
Dann geht alles wieder von vorne los.
Ich finde das Teil als Querlenker und das Ding kostet 59€,wie kommen da 1000€ zusammen?
Bei dir wurde das größere Teil darunter gewechselt?
Das Teil ist der Achsschenkel und wurde auf beiden Seiten getauscht.
Ist das Teil in EBay neu? Das wäre echt ein super Preis. Opel gibt für den Wechsel 5 Stunden an. Ich habe leider noch keine Rechnung. Habe kurz mit dem Meister gesprochen und war dann eigentlich Sprachlos. Ich hatte mit 800€ gerechnet ohne Kulanz.
Hi zusammen,
heute wurde ja mein rechter Achsschenkel gewechselt. Kosten inclusive Achsvermessung knapp 1000€Mein Händler und Opel übernehmen je 20%. Ich werde morgen aber bei Opel anrufen und versuchen noch mehr Kulanz zu bekommen. Ich habe noch ein Bild von unten gemacht. Ich hoffe ihr könnt was erkennen. Das dunkle ist es.
Die 1.000 Euro zahlst du, weil da die 40% schon abgezogen sind?