Keine Ahnung wo der genau sitzt
Wie ich geschrieben habe, versuchen die das Teil irgendwo in Europa zu bekommen.
Keine Ahnung wo der genau sitzt
Wie ich geschrieben habe, versuchen die das Teil irgendwo in Europa zu bekommen.
So wurde mir es heute am Telefon erklärt.
Hoffe nur das die wissen was sie tun.
Zwei Achsschenkel kam mir auch etwas komisch vor, aber was soll ich sagen?
Kenne mich an den Achsteilen null aus.
Rotti-Vectra zähl mal selber durch und schau mal wieviele achschenkel du da siehst
ich kann nur einen sehen, da hängt dein rad dranne. dat is nen achsschenkel. der rest ist das was den achsschenkel am auto hält.
ps: mir fällt grad ein, vielleicht meinten die das teil was aussieht wie ein metallknochen als "kleiner achsschenkel" , das ist eher ein querträger oder eine art koppelstange. naja egal. da bin ich gespannt ob sie das richtige identifiziert haben mach mir eher gedanken das das eher so ein schuss ins blaue ist. na wir werden sehen...
Mr.Country so habe meinen Insignia wieder abgeholt. Und wie ich vermutet habe waren es nicht diese Stabi. Als ich wieder Zuhause war gleich in die Garage und da war es wieder das Klappern. Langsam verzweifel ich. Laut FOH ist keine Luft bei den Lagern nichts zum feststellen.
Das Bild ist gut. Werde mal meinen FOH fragen, welches Teil getauscht werden soll.
@vibe_007 hab ich schon vermutet, wie ich ja schrieb, die machen erstmal das einfachste und billigste.
ja luft in dem sinne das da tierisch was hin und her schlackert ist auch nicht. ich schätz das jetzt mal so aus dem hut raus. da sind 3/10 zehntel spiel was minimal ist aber genau das reicht aus. es ist ja nicht so das man das so extrem hin und her drücken kann so das man es ganz super mega deutlich sieht. wobei ich sagen muss bei Bergmann36 konnte man es schon sehen und auch in meinem video kann man es auch sehen wie der querträger kippt.
nen tipp wie du die davon überzeugen kannst hab ich jetzt aber auch nicht auf lager. hilft vielleicht nur theater machen
wie gesagt ist klar das die da nicht ran wollen, viel arbeit, hohe kosten und die frage wer wird die kosten tragen. tritt man mit nem kulanzantrag an opel heran oder muss das der händler der das auto verkauft hat tragen usw. dran bleiben und hartnäckigkeit zeigen.
Mr.Country ja das kann ich mir schon vorstellen mit dem minimalen Spiel. Weil wie gesagt es ist nur wen ich in die Garage fahre oder Schrittgeschwindigkeit fahre.
Wenn man wüsste welches der Gummlager das ist??? Habe jetzt mal das Video an FOH geschickt. Bin gespannt auf die Lösung.
naja ein paar seiten vorher hab ich das gummilager markiert welches es ist, auch hier im beitrag 193 sieht du das gummilager im achsschenkel. das ist der schuldige für dieses spiel
Also das was im Achsschenkel montiert ist? Und sonst kann es nichts sein oder? Wenn dann aber lonke und rechte Seite tauschen oder nur eine?
Meine Werkstatt hat auch bis zur Behebung des Fehlers nicht daran geglaubt, daß es daran liegt. Ich hatte mehrfach auf der Bühne angesprochen, ob es an dem Lager liegen könnte und es wurde immer verneint.
Das sie die Achsschenkel gewechselt haben, war sozusagen eine Anweisung von mir, auf Grund der Diagnose in der Werkstatt bei Mr.Country
Natürlich war es auch ein gewisses Risiko, da man ja erst hinterher gesehen hat, ob es nun wirklich der Fehler war. Aber nun ist Ruhe und die Werkstatt auch froh endlich einen Haken dran zu machen.