Die Klappenanlage von bastuck ist aber nicht legal. Lediglich die Anlage ohne klappen.
Sportauspuffanlage von Friedrich-Motorsport
-
-
Na super... ich hab eigentlich auf die Bastuck geschielt, da ich auch mal in Ruhe (wie jetzt eben mit Originalauspuff) fahren kann. Aber manchmal will man eben die Sau rauslassen - Klappe auf
Das Video von Friedrich Motorsport hab ich mir schon sehr oft angesehen, aber a) ist das noch das Facelift-Modell und b) wär mir der Ton auf Dauer (wenn er denn innen auch so ist) echt schon zu laut.
Gibts denn nichts, was erst nach einer bestimmten Drehzahl aufmacht oder sowas?
-
Naja das macht die Bastuck Klappenanlage....Aber eben ohne tüv
Und die macht ab 70 kmh auf.
Kann sein, das die Fernbedienung nur ohne tüv ist, aber die Anlage tüv hat....Mit der Fernbedienung kann man nämlich die Klappe fahren u d so die Steuerung umgehen. frag doch mal bei bastuck
-
richtig Siggi,
Die Anlage an sich hat TÜV. Aber die Fernbedienung ist verboten. Sogar das mitführen derselben.
Damit kannst du nämlich die Klappensteuerung umgehen und auch bei niedriger Geschwindigkeit einen auf Prolet machen.
Zumindest hab ich das so verstanden.
Gruß Michael
-
Was haltet ihr von der Fox Anlage wo die Endrohr wie beim originalem hinter der Stoßstange enden? Ist klantechnisch ein Unterschied zu Friedrich Motorsport oder Qualität?
Für den 1,6 200ps
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob die Anlage vom 230 PS GSI auch für den 260 PS GSI im Gutachten steht?
Mfg cicko77
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob die Anlage vom 230 PS GSI auch für den 260 PS GSI im Gutachten steht?
Mfg cicko77
Moin,
laut Bastuck wohl nicht, aber es gibt im Forum jemand der die Kombi fährt mit TÜV Segnung.
Ich will ja auch ne Klappenanlage. Würde mir dann die Fernbedienung gönnen. Bei mir aber eher um die Klappen manuell schließen zu können wenn ich meine Ruhe will. Z.b. auf längeren Autobahnetappen.
-
Hallo,
Mfg cicko77
Auspuff FMS für den 260er hat ABE, 230er nicht darin enthalten, ob umgekehrt weiß ich nicht. DP Gutachten auch nix drin vom 230er. Lt. mir vorliegendem Zeitungsartikel haben alle FMS Auspuffanlagen ABE.
-
Auspuff FMS für den 260er hat ABE, 230er nicht darin enthalten, ob umgekehrt weiß ich nicht. DP Gutachten auch nix drin vom 230er. Lt. mir vorliegendem Zeitungsartikel haben alle FMS Auspuffanlagen ABE.
Von FMS gibt es eine seperate Anlage mit TÜV für den Facelift. Das ist meines Wissens nach auch die einzige Anlage die man legal fahren darf.