die frage ist auch hast du jetzt den nötigen abstand ?
Sportauspuffanlage von Friedrich-Motorsport
-
-
ja abstand und Halter passen jetzt
-
Was haben die denn in 4 Stunden gemacht? Da können die ja die Verrohrung neu gebaut haben. In der Zeit richtet man doch nicht nur ein falsch eingebautes Teil neu aus. Das dauert dann 15 Minuten und nicht länger.
-
Aber so wie es gestern abgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen das die über 3 Stunden gebraucht haben für die Montage ohne was zu ändern.
-
Hab den Mann auch noch mal gefragt was Sie in fast über 3 Stunden gemacht haben, das es mir komisch vorkommt das alles passt ohne was geändert zuhaben.
Irgendwann mein der Mann die hätte auch keine lust an Montagefehler von andren zu arbeiten.
-
Hast du ernsthaft 250 € hingelegt ohne das dir erklärt wurde was eigentlich gerichtet wurde?
Die haben dich mit Sicherheit kräftig verarscht.
-
Natürlich haben die mich verarscht.
Hab versucht mit denen zu reden.
Er meint das können wir jetzt durch diskutieren. Ich hab dann mit den angefangen, dann meint er wir können es noch mal ausbauen und in die prüflehre legen um es zu überprüfen.
Wollt ihr mich jetzt verarschen, mach die scheiß Rechnung fertig, hab noch eine heimfahrt von ca 5 Stunden
-
Das ist ja mal richtig Scheiße gelaufen.
Zumindest kannste ja bei Google mal eine Bewertung über die Schmiede hinterlassen.
-
schon ne krasse geschichte was soll man dazu sagen ? alles nur noch frust an allen ecken und enden
-
Moin,
ich hätt den Scheiß ausbauen lassen von denen und hät mein Geld zurück verlangt.
Mich würd interessieren ob du da ein Einzelfall bist, oder ob noch mehrere Problme wie diese hier hatten/haben.
Und noch nicht mal zu erklären wo der Fehler lag ist mehr wie Schwach dachte eigentlich immer das die Truppe top ist.