Note 10 Plus mit Android Auto im Navi Pro - nur welches Kabel?

• Wie das Topic schon verrät, suche ich ein passendes Kabel für ein Note 10 Plus damit Android Auto im Navi Pro funktioniert.

Ich habe gelesen, dass viele Probleme mit den Kabeln haben. Vielleicht hat ja einer die Konstellation und kann ein Kabel empfehlen welches in dieser Kombi funktioniert :)

Beim Lieferumfang des Note 10 Plus ist ja leider nur das USB-C zu USB-C Ladekabel dabei und das wars :(

EDIT: Welche USB Stecker sind denn im MY2019 eigentlich verbaut? Sind das noch USB 2.0 Buchsen befürchte ich?!

• Am besten das originale Kabel verwenden
    Denn die günstigen kannst vergessen es sind nicht alle kompatibel
    Originale Kabeln gibt’s bei Amazon um 10 Euro usb-c

• Das weis ich leider nicht mir ist lieber paar Euro mehr und original verwenden den da bin ich auf sichere Seite das es auch funktioniert

• Also ich habe einfach eins bestellt und es hat funktioniert. Auch mein zweites, ein anderer Hersteller, funktioniert. Gibt es echt Probleme wegen dem Kabel?

Insignia B Country Tourer

2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

• Leider gibt es Kabeln die nur für das laden da sind und die machen auch die Probleme
    Es sind nicht alle Kabel für Daten transfers und laden gebaut.
    Das erlebt man bei apple Produkten ein billiges Lade Kabel ist nur zum Laden und nicht kompatibel um Daten zwischen pc zu senden so auch nicht kompatibel für unsere Bedürfnisse als apple CarPlay