Klangupdate gefällig ?

• So, ich habe eben meine

Hochtöner gegen die von MB getauscht.

Ich muss sagen das man schon einen Unterschied hört.

Die Höhen fangen nicht so schnell an zu kratzen.

Ist jetzt zwar kein Quantensprung, aber für den finanziellen Aufwand ist es das auf jeden Fall wert ?

Insignia B Dynamic ST OPC line D20DTH Bj. 10/2018

• Nee, die sind Standard.

Habe mir aber im Kofferraum noch einen fetten Subwoofer eingebaut.

Ich denke das reicht mir auch so.

Ich habe keine Lust an so einem neuen Auto die Türen zu zerlegen, meistens klappert ja immer irgendwas nach der Zerlegung.

Ich kann durch den sub die Bässe in der einstellung ziemlich runterfahren sodas das Klangbild auch bei hoher Lautstärke nicht verzerrt.

Ich mach die Tage mal ein Bild ?

Insignia B Dynamic ST OPC line D20DTH Bj. 10/2018

• Kann ich nochmal die Benz Teilenummern für sie Hochtöner haben?

Ihr tauscht das Bose Gerödel oder die normalen? Bin gerade zu faul nochmal rückwärts zu lesen. :saint:

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

• :D weil weihnachten ist und ich urlaub hab :P

es werden die hochtöner getauscht, die ja keine bose - hochtöner sind ^^ auch wenn du bose unten in den türen hast, bei den hochtönern hast du nur standard.

ps: du musst nicht zwangsläufig die Burmester nehmen, du kannst auch die Bang & Olufsen von audi nehmen.

Bang & Olufsen Hochtöner Audi

die Mercedes Benz - Burmester A2228202200

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wollte ja eigentlich nen Benz mit Burmester kaufen. Alleine wegen der geilen Blenden.
    Gebe zu, ich ticke da vielleicht nicht ganz richtig. ^^

Dann Zimmer ich mir halt nen Stern hinter die Opel Verkleidung. :thumbsup:

Mal sehen was mein Junior bei seinem Arbeitgeber fürn Preis bekommt.

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

• Burmester gegen Bose tauschen ging noch, aber meinen Insi gegen Benz? Nee nee

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos