wenn du die bilder im beitrag 1 siehst hast du die nummer, dass sind die lautsprecher für vorne
Klangupdate gefällig ?
-
-
Also die 8400 5826 ? Habe ich das richtig gelesen, Insigni A und B sind gleich ? Leider kann ich die Nummer vom zweiten nicht lesen. Ist links und rechts gleich?
Auch ich wäre für ne Suchhilfe dankbar.
-
eben grad noch 2 bose lautsprecher für hinten türen als ersatz geschossen und das für nen appel und nen ei
ja dann kann ich getrost weiter volle pulle hören, reisst es die irgendwann aus dem korb hab ich ersatz
90 € also für 4 bose lautsprecher für den insignia, genial
-
Fals Du mal ein Angebot siehst, würdest Du mir einen Tipp geben?
Gruß Olaf
-
würdest Du mir einen Tipp geben?
kann ich gerne machen, für welche interessierst du dich, vorne oder hinten oder alle ?
-
Schrott Karl hat öfter welche online. Habe für meine auch nur 20€ pro Stück bezahlt, für Vorne und Hinten.
Bis Heute noch keine Sekunde bereut.
-
Ich würde gerne vorne und hinten wechseln, je nachdem was man bekommt. Du hast einen besseren Blick, dass es auch die richtigen sind. Meiner ist My 2019. Danke
-
ich hatte es ja schon mal erwähnt, wer möchte kann auch durch den einbau anderer hochtöner den klang noch etwas modifizieren. hier könnte ich die "green edge" hochtöner von harman/kardon aus dem jeep grand cherokee empfehlen.
die passen perfekt in die aufnahme der opel-hochtöner. einzig muss man hinten eine heißklebenaht ziehen um sie sicher in der halterung zu befestigen. ist aber kein problem. der stecker passt natürlich nicht. da muss man die ganze sache ein bißchen modifizieren. dafür wird man aber mit kristallklaren höhen belohnt. nur halt ein tipp das man auch bei den hochtönern noch etwas rauskitzeln kann mit kleinen mitteln.
die kann man auch in der bucht und bei fahrzeugverwertern ergattern.
Zitat25mm hocheffiziente GreenEdge Hochtöner
-
Wer noch etwas basteln möchte kann sich auch die original Hochtöner in Aufbaugehäuse packen und diese dann versuchgen an der A-Säule oder dem Spiegeldreieck zu befestigen. Probeweise einfach mal das Spiegeldreieck ausbauen und die Hochtöner Richting Ohr halten. Es ist ein deutlicher Unterschied zu hören.
-
So habe mir jetzt auch die Bose Lautsprecher gekauft.
Allerdings erst mal nur für hinten. Für vorne hab ich leider keine gefunden... da hat Mr.Country wohl schon alles aufgekauft