Ich bin durch die Waschstrasse gefahren . Und in die Garage gefahren . Dann sehe ich den weißen punkt . Kein Auto Zeichen !
Das auto Zeichen hinten unter der Stoßstange wird nicht mehr angezeigt . nur ein weißer punkt !
-
-
oh gott, dass ist ja schrecklich
-
wisst ihr woran das liegt ?
-
Nimm mal ein Wattestäbchen oder ähnliches, leg dich mal drunter und reinige die Linse, war bei mir auch schonmal. Ist nur Dreck drauf.
-
Danke für die Info . Werde ich versuchen ! Danke für den Tipp .
-
...habe glaube ich sogar hier im Forum mal gelesen, das sich die kleine Scheibe mit dem Symbol verabschiedet hat und andere Wege geht als das Auto.
-
so ist es
-
-
Ist bei mir auch weg seitdem die Stoßstange getauscht wurde. Nur noch ein lichtkegel ohne Auto.
die Werkstatt hat nicht gewusst das sie ein Loch in die Stoßstange machen müssen ubd haben das nachträglich gemacht.Hat mich jetzt noch nicht so sehr gestört das ich nachschauen wollte. Hauptsache Licht
-
Ich würde es schade finden wenn es irgendwann nicht mehr da sein sollte. Ich selbst finde es echt schick und mal etwas, das sonst keiner hat und ob ihr es glaubt oder nicht, ich werde auch ständig darauf angesprochen, wenn ich im Dunkeln zum Auto gehe und das Licht angeht ohne das man irgendwas macht und das Auto Symbol ist das kleine Highlight dabei. Selbst Mercedes oder BMW Fahrer haben schon gestaunt, das ihr Auto das nicht hat.