Ich hatte die auch gesehen, die so leicht matt aussehen. Als ob das minderwertiger Kunststoff ist.
Meine sind schön glänzend in Schwarz.
Und das Lauflicht war bei mir nicht auf der Wunschliste, ich hab nur nicht länger gesucht.
Gruß Horst
Ich hatte die auch gesehen, die so leicht matt aussehen. Als ob das minderwertiger Kunststoff ist.
Meine sind schön glänzend in Schwarz.
Und das Lauflicht war bei mir nicht auf der Wunschliste, ich hab nur nicht länger gesucht.
Gruß Horst
was für welche hast du denn jetzt bestellt ? die hier kosten nur 13,90 € schwarze klargalsblinker
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diese habe ich gekauft:
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/dp/B07YLSTRCR/ref=cm_sw_r_apa_i_nG2IEbCG0YYG1
Ich habe diese jetzt genommen, sind eigentlich die gleichen, nur vom anderen Anbieter.
wolltest du nicht lieber schwarze klarglas ?
Das sind die gleichen die ich auch bestellt habe. Müssten Morgen eigentlich ankommen.
Ich habe mir auch die unanimierten, klaren, dunklen Seitenblinker wie Arkis gegönnt. Ein Foto habe ich nicht gemacht, weil ein fast schwarzer Blinker an einem fast schwarzen Auto kaum zu erkennen ist. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte ich gar keine.
Der Wechsel war ganz einfach. Wenn man sich die Befestigungen der neuen Teile anschaut, erschließt sich einem auch, wie man die Originalen heraus bekommt.
Mein sind Heute auch endlich angekommen. Werde sie Morgen mal tauschen.