Blinker als Lichtband vorne

• Ich hatte die auch gesehen, die so leicht matt aussehen. Als ob das minderwertiger Kunststoff ist.

Meine sind schön glänzend in Schwarz.
    Und das Lauflicht war bei mir nicht auf der Wunschliste, ich hab nur nicht länger gesucht.

Gruß Horst

Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

• Die sind ja nicht wirklich schwarz, die du verlinkt hast.
    Es ist schon so wie @Opeljena geschrieben hat, die ich nicht wollte, sind solche minderwertig wirkende Plastik Blinker.
    Sollten sie mir mit meiner Farbe nicht gefallen, bestelle ich die du verlinkt hast und schaue wie die aussehen.

Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

1,5l Turbo 165 PS Automatik

Tiefsee Blau

• ich hebe gestern für unseren schwarzen Zafi und für meinen grauen Insi diese hier bestellt, ohne dynamisches Blinken.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe mir auch die unanimierten, klaren, dunklen Seitenblinker wie Arkis gegönnt. Ein Foto habe ich nicht gemacht, weil ein fast schwarzer Blinker an einem fast schwarzen Auto kaum zu erkennen ist. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte ich gar keine.
    Der Wechsel war ganz einfach. Wenn man sich die Befestigungen der neuen Teile anschaut, erschließt sich einem auch, wie man die Originalen heraus bekommt.

Insignia B ST , 1.6 Benziner AT , MJ19 , tiefseeblau
    H&R 30mm , 245/40 R19 (8,5J ET35) auf Barracuda Ultralight Project 2.0