nein anders rum geht es nicht, lass es
Blinker als Lichtband vorne
-
-
Andersrum kann ich mir nicht vorstellen. Hinten ist der bewegliche Teil der einrastet wenn den du den Blinker reindrückst.
-
So, heute sind die neuen Blinker angekommen und wurden gleich angebaut. Alles kein Problem, wenn man sich vorher mal anschaut, wie die elektrisch verbunden werden.
Passen perfekt zum Smaragdgrün meines CT. Und das "Leuchtband" läuft auch von vorne nach hinten. -
Und welche von den vielen Versionen auf Amazon hast du jetzt genau bestellt? Kannst gerne mal ein Foto machen, dann kann man gut die Optik mit den verschiedenen Lackfarben vergleichen.
-
Diese Version hier:
https://www.amazon.de/dp/B07ZHJY4D6/ref=cm_sw_r_apa_i_Pn3GEbBQERXZG
Optik kommt nicht so gut rüber, da der Wagen leider nach heute morgen etwas dreckig ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sag mal sind deine blinker tiefschwarz oder wirken die eher so gräulich, also so ein blasses schwarz ?
-
Sind schon schwarz, aber auch nicht tiefschwarz. Die LED müssen ja auch noch ordentlich durchleuchten können, damit sie auch zugelassen sind. Gräulich ist aber was anderes.
Wer die oder andere möchte, kann sich ja einfach welche bestellen und zur Not zurück schicken. Ich bin jedenfalls zufrieden und besser als die Klarglasdinger sind sie auf jeden Fall. Und kosten ja auch nur 15 Euro pro Stück
-
So, ich habe es auch getan
Sommerräder drauf und Seitenblinker getauscht, allerdings ohne Lauflicht.Ich finde die sehen gut aus, bei der Farbe
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Die Farbe sieht so krass aus
Sind das auch die verlinkten Blinker von weiter oben über Amazon gekauft? -
Hallo
Noch cooler sehe Dein Auto mit in Wagenfarbe lackierten Bremssättel aus.