So, habe meine Blinker dann Heute auch ausgetauscht. Man muss wirklich schon etwas beherzt an die Sache heran gehen. Sitzt alles ziemlich stramm drin. Auch beim einbauen musste ich ziemlich fest drücken, damit sie wieder einrasten.
Mir persönlich gefällt es und die Qualität macht auch einen guten Eindruck.
Blinker als Lichtband vorne
-
-
mach mal bitte ein foto wenn es blinkt
-
Kannst du es so sehen? Ansonsten mach ich nachher nochmal eins direkt von vorne.
-
ok dank dir, jo konnte ich sehen
-
so heute meine schwarzen LED Blinker ohne dynamisches Blinken erhalten und auch gleich verbaut. Wird am onixschwarzen Zafira noch besser rüber kommen. Die kommt aber erst heute Nachmittag nach Hause.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habe heute Vormittag auch endlich mal beherzt angepackt der Blinker an der linken Seite war wirklich sehr fest. Habe den getönten/schwarzen mit "Lauflicht" verbaut und finds schon sehr cool. gefällt mir.
-
Meine LEDs vorne laufen auch von links mach rechts beim Öffnen, ähnlich wie die Rückleuchten...
Wo habt Ihr denn Lauflichtblinker ? Ich weder vorne noch hinten.
Gruß Olaf
-
An der Seite! Die kann man einfach gegen andere austauschen. Außerdem gibt es die dann auch abgedunkelt.
Sieht man übrigens ja auch auf den Bildern bzw. Video, dass es immer um die Seitenblinker geht. -
Wo habt Ihr denn Lauflichtblinker ? Ich weder vorne noch hinten.
Gruß OlafNicht die Blinker - das sind die Scheinwerfer und Rückleuchten, diendiese Laufbewegung beim Öffnen immDunkeln machen.
-
Aber nicht bei Opel. Noch nicht.
Das ist doch bisher Audianern vorbehalten.Wenn die bei dir laufen mach sofort Video.