mein neues Reinigungszubehör

• Wie reinigt ihr euren Innenraum?

Ich benutze vor der Handreinigung des Innenraumes einen Industriestaubsauger für den Boden und alle absaugbaren Flächen. Mich ärgert jedesmal der gewellte Saugschlauch, welcher über Lackkanten und Nähte der Ledersitze rubbelt.
    Habe auch bei Kärcher mal nachgefragt ob es einen weichen Saugschlauch gibt; leider nicht, fanden aber die Anregung zu solchem nicht schlecht.
    Ich werde meiner besseren Hälfte wohl einen Frotteeschlauch, den ich dann über den Wellschlauch ziehe, in Auftrag geben. Zeit haben wir ja im Moment satt und genug.

In alter Frische

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

• Ich klemme mir der Schlauch auch immer zwischen die Beine oder lege ihn über die Schulter, so das er nirgendwo schleifen kann.
    Die Idee mit dem weichen Saugschlauch finde ich super. Der würde bestimmt reißenden Absatz finden :thumbsup:

Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

1,5l Turbo 165 PS Automatik

Tiefsee Blau

• Ich benutze meinen Dyson-Staubsauger - der hat erst gar keinen Schlauch...und auch kein Kabel. :thumbup:

8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020