sieht schon nicht übel aus - danke für den Beitrag und das kurze Video!
-
-
Wie reinigt ihr euren Innenraum?
Ich benutze vor der Handreinigung des Innenraumes einen Industriestaubsauger für den Boden und alle absaugbaren Flächen. Mich ärgert jedesmal der gewellte Saugschlauch, welcher über Lackkanten und Nähte der Ledersitze rubbelt.
Habe auch bei Kärcher mal nachgefragt ob es einen weichen Saugschlauch gibt; leider nicht, fanden aber die Anregung zu solchem nicht schlecht.
Ich werde meiner besseren Hälfte wohl einen Frotteeschlauch, den ich dann über den Wellschlauch ziehe, in Auftrag geben. Zeit haben wir ja im Moment satt und genug.In alter Frische
-
Ich klemme mir der Schlauch auch immer zwischen die Beine oder lege ihn über die Schulter, so das er nirgendwo schleifen kann.
Die Idee mit dem weichen Saugschlauch finde ich super. Der würde bestimmt reißenden Absatz finden -
dito die beinmethode
nen softer schlauch würde ja trotzdem den evtl vorhandenen dreck über den lack ziehen
-
Ich benutze meinen Dyson-Staubsauger - der hat erst gar keinen Schlauch...und auch kein Kabel.
-
Für zwischendurch liegt der im Kofferraum: https://www.amazon.de/dp/B07H6HP5CY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_RK4JEbK0G5GQD
ansonsten nen Staubtuch und nen schminkpinsel in der Armlehne, wenn mal stau ist oder man am Bahnübergang steht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nehme auch unseren dyson Sauger. Der geht ganz gut und hat power