Hallo Forum,
die AutoMotorundSport hat einen kleinen Artikel geschrieben und fasst darin die Änderungen zum Facelift des Insignia B zusammen.
Hoffe, es hilft dem ein oder anderen weiter
Autobild-Artikel vom 13.03.2020
Benzebub
Hallo Forum,
die AutoMotorundSport hat einen kleinen Artikel geschrieben und fasst darin die Änderungen zum Facelift des Insignia B zusammen.
Hoffe, es hilft dem ein oder anderen weiter
Autobild-Artikel vom 13.03.2020
Benzebub
Zitat von AutoblödOpel stockt bei den Assistenten auf -
Opel hat den Umfang der Sicherheitsausstattung im Insignia deutlich erhöht.
Bitte? Umfang?
Welche Sicherheitsausstattung gibt es denn jetzt im FL-Modell, die vorher nicht da war?
Mal abgesehen davon, dass Sachen wie die Rundumsicht-Kamera sogar entfallen sind.
Dieser Trend zu kleinen Scheinwerfern und größeren Grills nervt total. Audis sehen mittlerweile aus als ob ein 6 jähriger das gemacht hätte.
Und noch immer keine LED Blinker?
die dinge die erneuert wurden wurden dafür an anderer stelle gekürzt...unterm strich das selbe wie vorher
man könnte auch sagen, man schmirgelt ein bißchen an der karosserie und die kasperköppe merken nicht das sie trotzdem nichts neues bekommen ausser das im motorraum abgespeckt und gespart wurde
gibt es denn jetzt im innenraum auch mal ein gescheites android-radio das alles kann ?
Also das einzige was mich jetzt wieder reizen würde, wäre die Auflösung der neuen Kamera hinten kann man ja ggfs nachrüsten. Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt die Frontschürze vom FL schon besser und dass es jetzt auch nen vernünftigen diffusor hinten beim GS gibt ist auch schonmal was. Schade, dass im Innenraum nichts passiert ist.
die dinge die erneuert wurden wurden dafür an anderer stelle gekürzt...unterm strich das selbe wie vorher
man könnte auch sagen, man schmirgelt ein bißchen an der karosserie und die kasperköppe merken nicht das sie trotzdem nichts neues bekommen ausser das im motorraum abgespeckt und gespart wurde
gibt es denn jetzt im innenraum auch mal ein gescheites android-radio das alles kann ?
Oder das DAB Radio auch mit Senderlogos und Nachrichten?
Das kann doch schon das Multimedia Navi Pro seit Mj 19?
Ich sehe zumindest bunte Bildchen mit (Eigen-)Werbung.
Interessant die CO2 Werte beim 2,0 D 8GAT mit 133g. Der wird nicht mit der Strafsteuer berechnet.
Interessant die CO2 Werte beim 2,0 D 8GAT mit 133g. Der wird nicht mit der Strafsteuer berechnet.
Und nur 113 beim Schalter. Das ist schon sportlich.